So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo da in letzter Zeit mein Acer 5633 WLMI Notebook (wird

Kundenfrage

Hallo
da in letzter Zeit mein Acer 5633 WLMI Notebook (wird 4 jahre alt) immer wieder mal im Betrieb ausgeht, habe ich mir neue CPU Wärmeleitpaste besorgt. Ein Freund sagte mir das es bei ihm das selbe Problem war. Haben Sie Tips für mich worauf ich beim erstzen der Paste unbedingt achten sollte?

MfG
Karsten Serra
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Ich hätte hier zwei sehr ausführliche und bebilderte Anleitungen zum Benutzen von Wärmeleitpaste, die Ihnen sicherlich weiterhelfen werden. Es handelt sich hierbei zwar um CPU's aus Desktoprechnern, der Umgang mit der Paste ist bei einem Notebook aber identisch:

http://www.faber-datentechnik.de/AnleitungPaste.htm

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=1748

Darüber hinaus habe ich hier noch eine Video-Anleitung (Notebookspezifisch) für Sie:

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie noch Hilfe benötigen antworten Sie mir bitte in der Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn ich Ihnen bereits helfen konnte, vergessen Sie bitte nicht die Antwort noch zu akzeptieren, damit die Frage wieder geschlossen werden kann. Eine positive Bewertung würde mich natürlich sehr freuen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erstmal vielen dank, XXXXX XXXXX sagte er hätte ein Asus und da wäre es kein problem gewesen, bei einem Acer gebe es wohl bauliche Unterschiede und man sollte einen fachmann ran lassen, haben sie da auch Infos für mich?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Umgang mit der Wärmeleitpaste an sich ist identisch. Unterschiede ergeben sich nur bei der Demonage des Notebooks.

Wenn Sie mir die genaue Typenbezeichnung geben könnte ich nachsehen, ob ich ein Service-Manual zu dem Gerät habe. Dieses könnte ich Ihnen dann gegen Kostenübernahme zukommen lassen, falls Sie daran Interesse haben sollten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ups, ich sehe gerade dass Sie die Modellbezeichnung ja eingangs bereits genannt haben. Ein Service-Manuel für ein Acer 5630 läge mir vor. Das dürfte mit Ihrem Modell nahezu identisch sein.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier habe ich noch was gefunden was Ihnen weiterhelfen könnte:



Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe den bezahlvorgang abgeschlossen, lassen Sie mir das Service-Manuel jetzt zukommen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Besteht der Kontakt zwischen uns noch?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, der Kontakt besteht noch. Ihre Bezahlung für die Frage bezieht sich leider immer nur auf die Beratungsleistung auf Justanswer. Da ich als Experte von diesem Betrag aber nur einen Bruchteil erhalte, bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen dafür nicht auch noch das Servicemanuel überlassen kann. Ich kann Ihnen das Manual wie gesagt gerne gegen Kostenübernahme in Form einer Bonuszahlung (alternativ auch einer Paypal-Zahlung) in Höhe von 15 EUR per Email zusenden. Sollten Sie daran Interesse haben senden Sie mir bitte eine Email [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also gut werde ihnen eine mail schicken
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist in Ordnung. Ich werde es aber heute Nacht leider nicht mehr schaffen, da ich in wenigen Minuten offline gehen werde. Ich melde ich mich aber sicher morgen im Laufe der Vormittages bei Ihnen und werde das erledigen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer