So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.

Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Habe Windows 7 (64-Bit), Smartphone LG GM750 mit Win-Mob-6.5.

Kundenfrage

Habe Windows 7 (64-Bit), Smartphone LG GM750 mit Win-Mob-6.5. Outlook 2010 (32-Bit)auf PC. Gerätecenter (64-Bit) installiert.
Meldung Verbindung mit Gerät - aber Outlook, Kontakte, etc. nicht installiert.
Habe mehrfach Gerätecenter de- und installiert mit keinem Ergebnis!
Nun habe ich den Treiber 32-Bit Version Gerätemanger versucht und erhalte Fehlermeldung. Der 64er Treiber ließ sich nicht deinstallieren. Bin kurz vor dem verzweifeln!
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie über die Systemsteuerung den Gerätemanager versucht zu deinstallieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, über Systemsteuerung deinstalliert.
Das Programm ließ sich deinstallieren. Treiber jedoch nicht.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte gehen Sie mal in Geräte und Drucker und schauen nach, ob das Samsung dort drinnen steht und gegeben falls deinstallieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Smartphone taucht nur auf wenn es angeschlossen ist. Ich kann es dann nicht löschen. Beim ausstecken verschwindet das GM750 wieder.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte einmal das Gerät anschließen, dann bitte auf Geräte und Drucker gehen dann mit der rechten Maustaste auf das Handy GM750 ->Eigenschaften auswählen -> im oberen Reiter auf Hardware gehen unten dann wieder auf Eigenschaften -> unten Links Einstellungen ändern auswählen und den Treiber dann deinstallieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Lesen Sie bitte meine ursprüngliche Frage, die in keiner von 3 Antworten geklärt wurde. Ich bin immer noch mit meinem Problem alleine. Meine 4. Reaktion wurde von Ihnen dann einfach ignoriert. Darauf hin habe ich mein Geld zurück gefordert.
Ich versuche es woanders und bitte Sie, mir die 45€ zu erstatten..
Lesen Sie bitte meine ursprüngliche Frage, die in keiner von 3 Antworten geklärt wurde. Ich bin immer noch mit meinem Problem alleine. Meine 4. Reaktion wurde von Ihnen dann einfach ignoriert. Darauf hin habe ich mein Geld zurück gefordert.
Ich versuche es woanders und bitte Sie, mir die 45€ zu erstatten.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.chip.de/downloads/Samsung-PC-Studio_37550173.html
damit können sie die Termine auch Verwalten die kommen dann auch in Outlook und es wird der Treiber auch wieder in Fuktion gebracht ...
den Treiber müssen sie Selber Deinsallieren dazu in den Ordner gehen in dem das Installiert wurde in welchen das kann sich dann nur in C.
Programme befinden dort das Handy also Samsung den Ordner auswählen und den Löschen .
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

BITTE ERSTATTEN SIE MIR UMGEHEND DIE 45€:

 

Jerry A. Brainard

Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

ich möchte Ihnen gern meine Hilfe anbieten. Scheinbar konnten Ihnen meine Kollegen bisher nicht weiterhelfen.

Vielleicht können wir das Problem kurz telefonisch besprechen. Ich schage Ihnen vor, dass Sie mich morgen kontaktieren.

Bitte unter 0201/82 130 83

Vielen Dank
Jens Schmidt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer