So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.

Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Ich habe auf meinem neuen notebook Office home & Student 2010

Kundenfrage

Ich habe auf meinem neuen notebook "Office home & Student 2010 installiert.
Nun versuche ich anschließend outlook 2002 zu installieren. Nach dem 1. Start erhalte ich die "Microsoft outlook funktioniert nicht mehr." "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie weren benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Kann ich das "alte Outlook nicht mehr verwenden? Wenn neine bieten Sie mir bitte eine preiswerte Alternative.

Joachim Frenzel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Outlook 2002 und Office 2010 zusammen macht immer wieder Probleme. Laut Microsoft wäre die einzige Möglichkeit ein Update auf mindestens Outlook 2007.
Alternativ können sie auch ein anderes Mailprogramm einsetzen wie z.B. Thunderbird, welches als freie Version erhältlich ist.
Thunderbird bietet nahezu die selbe Funktionalität wie Outlook.
Sie erhalten das Programm hier:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Herunterladen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie teuer ist das Update auf outlook 2007? und wo bekomme ich dieses?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Uprade st mit Preisen zwischen 250 und über 400€ nicht billig. Bekommen könen sie es über den Fachhandel sowie üer den Onlinehandel wie z.B. Amazon u.a.
Eine Preisübersicht finden sie hier:
http://www.preisvergleich.de/search/landing/query/outlook+2007+upgrade/s/google/gkaid/55425734/koid/2745773323/?gclid=CNvL45PG4aQCFcqEDgodjwfRJA
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ich hätte erwartet, dass Sie mir eine Möglichkeit vorschlagen könnten, mit der ich mein bestehendes Outlook weiterhin nutzen kann. Die Antwort kauf Dir einfach ´was Neues ist mir zu platt und keine Empfehlung wert.

Mein Problem ist eigentlich, dass ich mit einem Smartphone meinen Kalender mit dem PC abgleiche und das auch weiterhin tun möchte. Ich befürchte, dass Thunderbird das nicht leistet.
Gibt es da vielleicht eine andere Empfehlung?.
Ich hätte erwartet, dass Sie mir eine Möglichkeit vorschlagen könnten, mit der ich mein bestehendes Outlook weiterhin nutzen kann. Die Antwort kauf Dir einfach ´was Neues ist mir zu platt und keine Empfehlung wert.

Mein Problem ist eigentlich, dass ich mit einem Smartphone meinen Kalender mit dem PC abgleiche und das auch weiterhin tun möchte. Ich befürchte, dass Thunderbird das nicht leistet.
Gibt es da vielleicht eine andere Empfehlung?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo würde ihnen auch zum kauf einer neuen Lizenz raten aber wie gesagt bei weitem nicht so teuer hab da mal was für sie rausgesucht Microsoft empfhelung
http://www.2ndsoft.de/shop/index.php?cat=c83_MS-Office-2007.html&XTCsid=dc7fda0360a4bba835942fb016116110
das sind doch gleich bessere preisse oder
MFG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
eine Nachfrage bei 2ndsoft hat ergeben, dass auch dort unter 189,-- € nichts möglich ist. Preiswert ist etwas anderes. So bin ich leider immer noch nicht zufrieden.

Gibt es keine Free- oder Shareware oder gebrauchtes Outlook höher oder gleich 2007 mit der ich den Kalender meines smartphone mit windows-mobil nutzen kann?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok Thunderbird
http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html
dann lese dir das noch durch die haben die schwirigkeiten schon hinter sich
die ich dir sonst noch tippen müsste
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=42431
das kostet dich alles nichts nur ein wenig Zeit

MFG viel Spass
fals du mal eine Sicherung anlegen möchtest dann hier die Backupsoftware für tunderbird
http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html
wie du Thunderbird einrichtest hier
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/E-Mail-Konto_einrichten
aber jetzt musst du zufrieden sein
MFG

Verändert von Bluescreen am 20.10.2010 um 15:15 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich benötige keine weiteren Informationen, da ich selber weiter recherchiert habe. Ich habe eine Lösung mit Outlook gefunden, für die ich von Ihnen keinen Hinweis erhalten habe.
Insofern bin ich mit der von Ihnen angebotenen Lösung auch überhaupt nicht zufrieden.
Den Rest dazu habe ich Ihnen in zwei Mail [email protected] geschrieben. Von dort habe ich leider auch keine Auskünfte dazu erhalten.
Meine Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen sind auf diese Weise wirklich keine Empfehlung wert.
Ich erwarte jetzt auch keine weiteren Kommentare!

Joachim Frenzel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer