So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, langsam habe ich von Euren Betriebssystemen echt die

Kundenfrage

Hallo,
langsam habe ich von Euren Betriebssystemen echt die Schnauze voll!! ich habe mir vor einigen Wochen eine Windows / Ultimate gekauft und dafür ein schweinemäßigen Preis bezahlt. Jetzt habe ich mir einen Virus gefangen und musste das System neu starten. Nach dem Neustart hat mir das Syatem ausgegeben, dass dies keine Originalkopie wäre.
Daraufhin habe ich die ganze Festplatte platt gemacht und neue Partitionen erstellt (keine unter 300 GB), habe das System neu installiert und den Product- key eingegeben, aber das System wirft weiterhin die gleiche Meldung aus.
Das gleiche ist mir vor einigen Jahren mit XP auch passiert, und nun habe ich langsam die Faxen dicke! Mit Euren Betriebssystemen gibt es nur Ärger, und wenn meine Win / nicht bald funktioniert könnt ihr mich langsam mal kreuzweise! Ich habe IT- Systemelektroniker gelernt und komme auch mit Linux- Systemen klar. Ihr habt also die Wahl: Entweder ich kriege das System wieder zum Laufen, mit Eurer Hilfe natürlich, oder Ihr seid einen weiteren Kunden los. Das umfasst dann selbstverständlich auch, dass ich meinen Kunden empfehlen werde auf Linux umzusteigen, und was vdas bedeutet muss ich ja wohl nicht noch näher erläutern. Also, haut rein, denn ich bin es leid mich mit Euren Systemen rumzuärgern!

Mit freundlichen Grüßen

M.- A. Burmeister
E_ Mail:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zunächst mal sind sie hier bei JustAnswer gelandet und nicht bei Microsoft. Von daher ist das schon mal nicht "unser" Betriebssystem.

Zum weiteren Vorgehen:

A:

Wenn die Gültigkeitsprüfung einer Windows-Kopie scheitert, wird der Benutzer auf eine personalisierte Webseite weitergeleitet. Dort findet er Informationen zur Ursache und Empfehlungen dazu, wie das Problem behoben werden kann. Abhängig von der Fehlerursache gehören dazu folgende Empfehlungen:

  • Rufen Sie die Microsoft-Website How to Tell (http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=71144&clcid=0x407) auf, um zu ermitteln, ob es sich bei Ihrer Windows-Kopie um Originalsoftware von Microsoft handelt. Handelt es sich Ihrer Meinung nach um illegale Software, können Sie uns dies melden, so dass wir weitere Nachforschungen dazu anstellen können.
  • Überprüfen Sie, ob Sie Anspruch auf eine kostenlose Ersatz-CD von Microsoft haben.
  • Erwerben Sie eine Originalkopie von Windows online von Microsoft oder von Ihrem Händler vor Ort.
  • Rufen Sie die Seite Microsoft Genuine Advantage-Support (http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/support.aspx?displaylang=de&sGuid=e53f9f0f-0379-4930-9222-f28af2769ea2) auf, um weitere Informationen zu erhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Meyer,

da bin ich dann ja an der völlig verkehrten Stelle gelandet! Tut mir leid, dass Ihr jetzt das abgekriegt habt, was MS gebührt. Die Antwort ist dementsprechend für mich unzureichend, denn Ich habe eine Original- DVD mit Key vom Händler, bloß die funktioniert seit der zweiten Installation nicht mehr. Ich fürcht, da kann mir tatsächlich nur MS helfen.

Trotzdem vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

 

M.- A. Burmeister

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt bei MS für solche Fälle eine Registrierungshotline bei der sie das Telefonisch machen können. Da sie ja eine Originalversion haben, soltte das eigentlich kein Problem sein.
MS geht davon aus, das ein Windows nur ein mal installiert wird, wenn es mehrfach installiert wird, unterstellt MS eine Nutzung auf mehreren Rechnern was der Lizenzvereinbarung wiedersprechen würde.
Für diesen Fall hat MS die genannte Hotline eingerichtet.
Die entsprechenden Telefonnummern finden sie hier:

http://download.microsoft.com/download/c/c/7/cc7dac2f-78a8-4bd0-82e9-ccd8cbb9de08/Factsheet_Technical%20Support_Final_d.pdf

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer