So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Abend! Ich habe einen HP Color LaserJet 2840 All-in-One.

Kundenfrage

Guten Abend!
Ich habe einen HP Color LaserJet 2840 All-in-One. Es lässt sich nichts mehr ausdrucken und kommt die Fehlermeldung 50.2 Fixfehler Gerät aus- u. einschalten. Wäre Ihnen für eine Hilfe sehr dankbar.
Richard Strolz
6830 Rankweil Im Gässle 9
Österreich
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Laut (englischer) Bedienungsanleitung steht die Fehlermeldung 50.1 für Fuser Error, was in der deutschen Version einem Fehler der Fixiereinheit entspricht. Die Fixiereinheit ist im Prinzip eine Heizung, die den Toner nach dem Auftragen auf das Papier erhitzt und damit verflüssigt, damit er ins Papier einzieht.
Diese Heizung kann defekt sein und müsste ausgetauscht werden. Da Aus und wieder einschalten die Meldung nicht beseitigt haben, liegt ein Defekt nahe.
Das einzige, was sie noch versuchen könnten, wäre den Drucker vom Strom zu trennen, dann ca 1 Minute warten und wieder anschliessen. Wenn der Fehler danach immer noch auftritt, ist die Fixiereinheit defekt.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

 

Wie H-Meyer bereits geschrieben.

Die Fixiereinheit lässt sich problemlos selber wechseln da es sich dabei um ein Verschleissteil handelt.

 

welche Fixiereinheit Sie benötigen können Sie bei HP herausfinden:

http://partsurfer.hp.com/search.aspx

 

Zu 99% läuft danach der Drucker wieder.

 

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer