So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Abend Ich habe einen HP Drucker CM1312nfi MPF gekauft

Kundenfrage

Guten Abend

Ich habe einen HP Drucker CM1312nfi MPF gekauft und bei diesem funktioniert der Scanner nicht. Es gibt mir immer eine Fehlermeldung. 8,[(0,9,-2147467259)]. Am Gerät steht im Display, dass der Scan startet, aber auf dem PC kommt immer obige Fehlermeldung oder manchmal heisst es, dass die standart TWAIN Quelle nicht gefunden werden kann.
Das 2. Problem habe ich mit dem Drucker. Und zwar wenn ich mich ins Intranet meiner Firma einlogge, kann ich wohl den Drucker zu Hause auswählen, aber es heisst dann immer, dass dieser nicht bereit wäre.
Auf meinem PC (also nicht im Intranet, kann ich drucken)
Wir haben im Intranet das Betriebssystem Server 2010 64 Bit.

Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

diese Fehlermeldung bedeutet das ein Hardwarefehler vorliegt, sprich Sie selber können dagegen nichts machen. Das Gerät muss eingeschickt werden. Wenn Sie Garantie haben, nicht lange zögern, dafür ist ja die Garantie da. Sie sollte keine eingen Reperaturversuche durchführen.

MfG
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer. Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben? Was haben Sie für ein Betriebssystem?

Server 2010 64-bit ist kein Betriebsystem das vom Drucker unterstützt wird.

 

Der Drucker unterschützt folgenden Betriebssyteme:

 

» Linux
» Mac OS X
» Microsoft Windows 2000
» Microsoft Windows 7 (32-bit)
» Microsoft Windows 7 (64-bit)
» Microsoft Windows Server 2003
» Microsoft Windows Server 2003 64-Bit Edition
» Microsoft Windows Server 2008 W32
» Microsoft Windows Server 2008 x64
» Microsoft Windows Vista
» Microsoft Windows Vista (64-bit)
» Microsoft Windows XP
» Microsoft Windows XP x64

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Betriebssystem zu Hause ist Vista.
Beim einloggen ins Intranet brauchen wir den Server 2010 64 Bit. Meinen Sie, ich kann den Drucker mit diesem Server gar nicht mehr gebrauchen?

Wegen dem Scanfehler: Ich hatte dieses Problem schon einmal. Habe damals die Bildbearbeitungs Software HP Photosmart Essential 3,5 installiert. Dann hat es funktioniert. Letzte Woche habe ich nun eine Systemwiederherstellung gemacht. Ich weiss nicht, ob es mit dem etwas zu tun hat. Habe aber danach alles neu installiert.
Was ist übrigens ein TWAIN kompatibles Gerät?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Systemwiederherstellung ist allgmein nicht zu empfehlen.

Wir werden in diesem Fall die neuste Software installieren.

 

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

Haben Sie ein 32-Bit Windows Vista oder ein 64-bit?

Diese Information finden Sie wenn Sie beim Computer klicken (Windows Fahne -Computer) dann auf Systemeigenschaften.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Version hat 32 bit
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

1. neuste Firmware installieren

 

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=3558902&swItem=ma-75043-3&prodNameId=3562006&swEnvOID=2093&swLang=18&taskId=135&mode=3

 

File herunterladen und ausführen. Achtung alle Programme schliessen, es darf kein anderes Programm laufen.

 

Danach bitte folgende Software herunterladen:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=3558902&prodNameId=3562006&swEnvOID=2093&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ma-61238-3

 

Den Drucker aber vor der Treiber installation in der Systemsteuerung löschen. Ansonsten kommt es sicher zu Problemen.

 

Hoffe Ihnen geholfen zu haben.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben geschrieben löschen, das heisst aber nicht, dass ich ihn deinstallieren muss?
Ist er nach der Installation des Treibers dann wieder als Standarddrucker festgelegt?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja, Sie müssen den Drucker deinstallieren.

 

Ja, nach der Installation ist er wieder als standart definiert, ansonsten zeige ich Ihnen wie Sie Ihren Standartdrucker auswählen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Muss ich dann, wenn ich die Software von Ihnen heruntergeladen und installiert habe, den Drucker mit meiner CD, welche beim Gerät mitgeliefert wurde auch noch installieren?
Oder wird das mit dieser Software gemacht?
Und, ist das normal, dass das Herunterladen 1 Std. geht?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein, die CD müssen Sie dann nicht mehr installieren! Auf keinen Fall.

 

JA, der HP Server ist momentan lahm daher dauert es eine weile bis es heruntergeladen ist.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer