So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Hallo, leider ffnet sich seit zwei Tagen mein Microsoft Outlook

Kundenfrage

Hallo,
leider öffnet sich seit zwei Tagen mein Microsoft Outlook nicht mehr...oder nur für ca. eine Sekunde.

Hätten Sie einen hilfreichen Rat für mich?

Vielen Dank


Susanne
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Welches Outlook haben Sie installiert? 2007 oder 2010?

ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
2007
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde Ihnen zuerst das folgende kostenlose Tool empfehlen:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Mit dem Tool können Sie wie beschrieben normalerweise Ihr defektes Outlook reparieren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe den Download probiert, es erscheint aber die Nachricht:

entweder exiastiert kein EMailKlient oder der aktuelle EMailKlient kann die Messaging Anfrage nicht erfüllen.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Fall würde ich den Rechner auf ein früheres Datum zurücksetzen.

Diese können Sie über die Wiederherstellungskonsole ausführen.




Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Inzwischen hat sich ein Fenster geöffnet:
Unbenutzte Dienste aus dem Programm entfernen.
Es erscheint dort:

Key.....
Perrsönlicher Ordner, DLL, Parrent und ein X bei used.

Danach die Buttons
1. unbenutze Selektieren
2. Selektion löschen
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Ich sehe zwar nicht was genau ausgeführt wird aber würde Option 1 wählen. Löschen wäre zuerst nicht empfehlenswert, da Sie evtl. Ihre pst Dateien damit vernichten würden.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe ich versucht, aber es tut sich nichts
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem haben Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
XP
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem fall würde ich folgendes empfehlen bevor Sie Stundenlang noch an der Lösung kämpfen müssen.

1. Versuchen Sie den Rechner auf ein früheres Datum zurücksetzen:

Start->Programme->Zubehör->System->Wiederherstellung
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
was mache ich wenn es nicht klappt, wie kann ich Sie dann erreichen?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie könne mich hier bei Justanswer Tagsüber erreichen.

Wenn es aber nicht klappen sollte würde ich folgender Massen vorgehen:

1. Outlook komplett deinstallieren. Nehmen Sie dazu den Link mit dem Reparaturtool
von Microsoft damit es volsständig entfernt wird:

http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut
installieren.aspx

2. Laden Sie CCleaner herunter, installieren Sie dieses kostenlose Tool u. bereinigen
Sie mit dem Ihren Rechner:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

3. Starten Sie Ihren Rechner neu, installieren Sie Office 2007 erneut.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
dadurch würden mir aber alle gespeicherten Termine in meinem Kalender verloren gehen...


Bis wann sind Sie erreichbar und wie gelange ich wieder genau an Sie??
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Zustand ist der einzige Ausweg anscheinend, die Reinstalaltion von Outlook.

Sie können aber bevor Sie mit Deinstallation fortfahren Ihre Kalender einträge sichern versuchen.

Unter dem folgenden Link finden Sie die Ausführliche Beschreibung der Sicherung:

http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp

http://www.microsoft.com/DownLoads/details.aspx?familyid=8B081F3A-B7D0-4B16-B8AF-5A6322F4FD01&displaylang=de

Verändert von ITProfi am 18.10.2010 um 14:36 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer