So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Mein Pinnacle-Programm 11.1 arbeitet seit vielen Jahren sehr

Kundenfrage

Mein Pinnacle-Programm 11.1 arbeitet seit vielen Jahren sehr gut! Nun habe ich aber sehr große Probleme!!! Einen ersten Film habe ich problemlos schneiden und brennen können.
Bei einem weiteren Film geht gar nichts mehr!!! Film ist aufgespielt... möchte schneiden...
der Filrm ruckelt... und heute Morgen ist sogar nichts mehr möglich... es erscheint das gefürchtete blaube Ausrufezeichen!!!
Kameras mit denen aufgenommen wurde: Panasonic: HDC-HS60 und SDR-H80 - Von einer gekauften DVD wurden Ausschnitte aufgespielt, die bearbeitet werden können...
Was ist zu tun? Wo liegt der Fehler? Bitte umgehend um Antwort! Vielen Dank!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen,

Mit AVCHD-Cams werden die Dateien einfach vom Wechseldatenträger (Cam) auf den PC kopiert. AVCHD ist extrem anspruchsvoll zum schneiden, sprich mit alten PCs hat man dan halt keine flüssige Vorschau. Und nicht jedes Schnitt-Progi kann mit AVCHD umgehen. Der endgültige Film hat mit dieser Vorschau jedoch nichts zu tun. Wenn aber der PC zu lahm ist wird auch das Abspielen des fertigen Films bzw. der Original-Clips am PC nicht gehen. Ein Blu-ray Player bzw. ein Harddisk-Multimediaplayer kann das problemlos abspielen.

Verändert von ITProfi am 18.10.2010 um 08:35 Uhr EST
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich würde mit folgendem Tool probieren:

http://www.brothersoft.com/free-avchd-converter-236601.html
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat Ihnen das Tool weitergeholfen?