So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Mein PC f hrt nicht mehr hoch. Auf dem Bildschirm ist nur kurz

Kundenfrage

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Auf dem Bildschirm ist nur kurz schrieft zu sehen aber dann kein Windowszeichen. Der Bildschirm bleibt dunkel.
Können sie mir helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Haben Sie evtl. vergessen eine CD aus dem Laufwerk zu nehmen? Es kann sein dass der Computer beim Hochfahren versucht von dieser zu booten und dann abbricht.

Ansonsten müßten Sie mir bitte aufschreiben was auf dem Bildschirm genau steht um Ihnen weiterhelfen zu können. Möglicherweise ist der Bootsektor der Festplatte beschädigt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist keine CD drinn es ist kurz schrieft zu sehen und dann kann immer das Windowszeichen aber jetzt nicht mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Der PC arbeitet nicht mehr er bleibt einfach stehen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sehen also jetzt auch keine Schrift mehr auf dem Bildschirm wenn ich das richtig verstehe. Dreht sich denn der Lüfter weiter oder bleibt der auch stehen.

Ihrer Beschreibung nach könnte es sich dann entweder um einen defekten Bildschirm handeln (Lüfter sollte dann aber weiter drehen) oder auch um ein defektes Netzteil.

Verändert von Tronic am 17.10.2010 um 19:52 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Lüfter dreht weiter. Es ist nichts auf den Bildschirm zu sehen. Ich schreibe von einem anderen PC. Es sind kurz sozusagen 2 Seiten weiße Schrieft und schwarzer Gund zu sehen: er fängt oben an hinzuschreiben das 2 mal aber was anderes und dann kommt ein kurzes piep und dann nichts mehr. Alle Kabel sind io
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also dann schreibt er ja doch was auf den Bildschirm. Wie gesagt wäre es sehr hilfreich die Meldungen auf der zweiten Seite von Ihnen zu erfahren. Denn die dort ausgegebene Fehlermeldung läßt dann Rückschlüsse auf die Fehlerursache zu. So kann ich im Moment nur vermuten, dass der Bootsektor der Festplatte beschädigt ist. Welches Betriebssystem läuft denn auf dem Rechner?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Windows XP Home. Unten rechts muß so art seitenanzeige sein erst ist 91 dann 92 dann kurz 9E und dann AB dann ist nichts mehr zu sehen. Die einzelne schrieft kann ich nicht so schnell lesen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das bringt mich im Moment leider nicht weiter. Ich werde die Frage mal für die Kollegen frei geben, falls jemand eine konkrete Idee dazu haben sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie denn in den abgesicherten Modus von Windows gelangen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer