So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo! Ich musste, nachdem mein Versuch Vista runter - XP

Kundenfrage

Hallo!
Ich musste, nachdem mein Versuch "Vista runter - XP Pro drauf" bei meinem Fujitsu Siemens Amilo Pa2510 Notebook fehlgeschlagen ist, wohl oder übel Vista per Recovery-CD wieder aufspielen und habe jetzt mehrere Baustellen.

1. Meine Partition C: (Größe 110 GB) wird als randvoll angezeigt - ich kann nichts mehr installieren. Das kann aber nicht stimmen. Wenn ich alle Ordner auf C markiere und auf "Eigenschaften" klicke, kommt eine Gesamtdatenmenge von 43 GB raus. Was kann ich machen?

2. Mein Mediaplayer ruckelt seit der Neuinstallation bei Videos...!!!???

3. Die Grafik sieht insgesamt etwas schlierig und weniger klar aus als vorher. Eine Treiberaktualisierung in der Systemsteuerung bringt keine Verbesserung...!!!???

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! (Wäre außerdem noch schöner, wenn mal jemand eine Windows-Version erfindet, die fehlerfrei läuft... :-()

Vielen Dank XXXXX XXXXX
Andreas
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Grundsätzlich ist es nicht ratsam mit einern Recovery CD zu arbeiten. Am besten ist die ganze Festplatte neu zu formatieren und Vista sauber aufzusetzen. Zudem nicht die Treiber von der mitgegeben CD installieren sondern auf der Herstellerwebseite Fujitsu Siemens die neusten für Ihr Gertät herunterladen oder wenn der Hersteller keine aktuellen Treiber zur Verfügung stellt direkt bei den Hersteller herunterladen.

Dann läuft auch Vista mit aktuellem SP2 gut und schnell. Alles andere ist ein gebastel und nicht empfehlenswert.

 

zu 2. das Problem kann durch einen nicht installierten Grafikkarten Treiber oder den Standart VGA Treiber verursacht werden. Bitte zudem für Windows Vista das SP (Service Packet) 2 installieren.

 

zu 1. Was Zeigt die Datenträgerverwaltung an? Haben Sie versucht

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Ihre Antwort bricht mittendrin ab. Der letzte lesbare Satz ist:
"zu 1. Was Zeigt die Datenträgerverwaltung an? Haben Sie versucht..."
Wie geht Ihr Tipp weiter?
Dank & Gruß
A. Ziemons
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sorry, war da etwas abgelenkt.

 

Was Zeigt die Datentträgerverwaltung für eine Kapazität an?

 

Ich würde das Laufwerk

 

Klicken Sie im Arbeitsplatz mit der Rechten Maustaste auf das Laufwerk C. Klicken Auf eigenschaften dann auf bereeinigen.

 

Nach der Bereinigung können Sie unter Extras die Festplatte auf Fehler überprüfen.

 

Findet es einen Fehler? Diese können Sie reparieren lassen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer