So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich versuche einen Rechner von XP auf Windows 7 und

Kundenfrage

Hallo,

ich versuche einen Rechner von XP auf Windows 7 und Office 2010 zu aktualisieren. Mir liegen beide Softwares vor. Windows 7 Installation ist kein Problem, bei der Installation on Office kommt es gleich zu Beginn zu folgender Fehlermeldung "System hat bei der Installation einen Fehler festgetsellt". Es kommt kein Fehlercode oder eine anders Art von Hinweis um welchen Fehler es sich handelt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
haben Sie Windows 7 komplett neu installiert ode rüber das vorhandene XP drüber?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Über XP

 

H. Coenen

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist vermutlich schon die Ursache.
Besser ist es Windows 7 auf einer am besten leeren Partition zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
was muß ich machen? Was ist die Lösung?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alle Daten sichern. (an E-mails denken!)
Windows 7 neu installieren und bei der Installtion angeben, dass der die Festplate/Partition formatieren soll.
Danach Windows-Updates und ggf. Treiber installieren.
Dann Office.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

es geht ein kleines STück weiter, aber nun kommt die Fehlermeldung: OWOW64WW.CAB ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das heißt genau das was da steht.
Die Datei ist defekt, vermutlich ein Kratzer auf der DVD.

Sie können sich bei MS eine Testversion downloaden. Die installieren und mit Ihrem Key freischalten. Muss nur die selber Version sein.

http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/default.aspx?country_id=DE

Alternativ können Sie auch erst einmal die DVD kopieren und versuchen, ob es mit dem anderen Medium besser geht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hat alles nicht funktionier. Download wurde durchgeführt wie auch die DVD auf Festplatte kopiert und von dort installiert. Die letzte Fehlermeldung was "Office.ddl" fehlerhaft oder nicht vorhanden.

 

Was letztlich funktioniert hat ist lediglich eine Installation on Office 2007

 

Vorgang abgeschlossen 2007 funktionier, 2010 jedoch nicht.

 

Gruß Herbert Coenen

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Office 2010 scheint wohl noch nicht ausgereift zu sein, gab hier schon öfters Kunden die es nicht installiert bekommen haben.

Wir können noch mal ein paar Punkte durch gehen:

- Frisch installiertes Windows.
- Ich nehme mal an noch keine Antiviren-Software installiert, wenn doch die mal abschalten.
- Sie haben Adminrechte? Wenn nicht bitte mal die Installation als Admin ausführen.
- Die event. defekte DVD haben Sie ja durch einen Donwload der Testversion ausgeschlossen.

Mehr gibt es da nicht mehr.

Aber ich gebe die Frage mal frei. Vielleicht gibt es ja mitlerweile einen Patch etc.

Verändert von Engling.IT am 16.10.2010 um 18:27 Uhr EST
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Haben Sie ein Software-Upgrade von Office 2007 auf 2010 ?

 

Wenn „Nein" müssen Sie Office 2007 in der Systemsteuerung komplett deinstallieren. Sicherung der E-Mails nicht vergessen!

 

Diese beschriebene Meldung :" Die letzte Fehlermeldung was "Office.ddl" fehlerhaft oder nicht vorhanden."

 

Weißt auf einen fehlerhaften Download hin oder haben Sie die Software als Kauf DVD?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 16.10.2010 um 20:21 Uhr EST
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.

Kunde hat sowohl DVD als auch Donwload-Datei. s.o.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

2007 läuft, Vorgang abgeschlossen.

 

Herbert Coenen

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie damit zufrieden sind bitte auf akzeptieren klicken.
Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer