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H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
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H-Meyer ist jetzt online.

Wir haben eine Anlage Gigaset SX550i mit 4 Mobilteilen S 1

Kundenfrage

Wir haben eine Anlage Gigaset SX550i mit 4 Mobilteilen S 1
Telefon Nummer 05203-884217 - Bürotelefon - Mobilteil
Telefon Nummer 05203-884219 - Privattelefon - Basisstation
Mobilteil Küche
Mobilteil Schlafzimmer
Fax Nr. 05203-884218 Panasonic
Durch Bedienungsfehler wurden die Mobillteile offensichtlich abgemeldet.
2 Mobilteile haben keinen Empfang und blinken (Basis 4) und (Bitte anmelden)
Das Mibilteil auf der Basisstation hat Empfang, aber meldet Störung, ebenso das 3. Mobilteil Bürotelefon
Wir sind telefonisch nicht erreichbar
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte die Basisstation auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Das geht folgendermassen:
1)Netzstecker(Strom)ausstecken
2)Paging-Taste drücken und halten!
3)Netzstecker bei gedrückter Paging-Taste einstecken
4)nach ca.30 Sekunden Paging -Taste loslassen
Das Gerät sollte nun im Auslieferungszustand sein.

Anschliessend müssen alle Einstellungen neu gemacht werden und die Mobilteile müssen neu angemeldet werden.
Wenn das nicht funktionieren sollte und die Fehlermeldung nach wie vor bestehen, dann ist die Basisstation möglicherweise defekt und sollte ausgetauscht werden. Wenn sie zum Austausch eine kompatible Station wählen, können sie die Mobilteile weiter verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte erklären Sie mir, welches die "Paging-Taste ist. - Die rund Steuer-Taste am Mobilteil der Basisstation?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry mein Fehler. Falsches Modell. Ich habe noch mal in der Bedienungsanleitung zum Gerät nachgesehen, die sie hier finden:
http://www.4phones.de/download/download2.php?id=546

Dort ist ab Seite 110 Beschrieben, wie die Rücksetzung bei ihrem Gerät funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Bedienungsanleitung hat mich nicht weitergebracht. Die Seiten Nr. war auch falsch. Ich habe einen IT Fachmann bestellt, der vor Ort die Anlage eingestellt hat. Eine Rücksetzung war nicht erforderlich. Ich konnte leider mit Ihren Antworten nichts anfangen und werde mich in Zukunft wieder direkt an eine Hilfe vor Ort und nicht per online wenden. Ich akzeptiere nicht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
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