So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Fujitsu Scaleo P2 PC l uft nicht mehr hoch, L fter laufen,

Kundenfrage

Fujitsu Scaleo P2 PC läuft nicht mehr hoch, Lüfter laufen, Laufwerke laufen , alle Spannungen 12V, 5V vorhanden. Wenn alle RAMS ausgebaut blinkt die blaue PowerLED.
HD wird an USB erkannt und habe Zugriff.
Bitte um Rat
Gruß Mike
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo genau bleibt denn der PC hängen? Startet denn noch Windows oder bleibt alles dunkel?
Sie brauchen mindestens einen RAM Riegel um den PC zu betreiben!
Wenn der PC dunkel bleibt, kann das auch an der Grafikkarte liegen. Nehmen Sie daher mal zum testen die Grafikkarte aus dem PC und starten Sie dann den PC. Schalten die ihn dann wieder aus und bauen Sie die Graka. wieder ein. Bringt das eine Veränderung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Diesen Tipp habe ich ebenso bereits durchgeführt, keine Veränderung bezüglich des Fehlers, d.h. Pc startet Lüfter laufen an Laufwerke laufen an, aber Bildschirm bleibt schwarz und nichts tut sich mehr. Der PC benötigt bei mir zwei Riegel ansonsten blinkt blaue Power LED.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie denn eine andere Graka. einfach mal zu Test-Zwecken. Im Grunde müssen Sie mal alle Hardware mal austauschen (Netzteil, Graka, RAM usw) bis der Rechner wieder läuft, dann haben Sie die Fehlerquelle gefunden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der PC hat auch Grafik on Board, geht damit auch nicht. Jetzt liegt meine Vermutung es könnte eventuell die CPU selbst sein, da ich bereits das Motherboard getauscht habe.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kann sein, dass der Fehler an CPU liegt, jedoch zeigt sich ein solcher Fehler in der Regel dadurch, dass der PC garnicht erst angeht.
Sie sollten, um den Fehler zu finden, alle nicht notwendigen Teile vom PC abstecken, wie alle DVD Laufwerk und Festplatten, sodass der PC nur aus Netzteil + Mainboard + CPU + RAM besteht. So können Sie den Fehler leichter eingrenzen.
Meine Vermutung ist ja, dass es am Netzteil liegt, also das entweder nicht alle Power Stecker korrekt angeschlossen ist, oder dass das Netzteil nicht genügent power liefert. Überprüfen Sie daher alle Leitungen vom Netzteil und tauschen Sie mal das Netzteil mit einem anderen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
werde ich versuchen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, ich drück Ihnen die Daumen!,
lg Simon
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe den Versuch durchgeführt aber ohne Erfolg.
Breche hiermit die Anfrage ab.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was für einen Versuch haben Sie denn durchgeführt?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer