So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo ich habe mein Passwort 3 mal falsch eingegeben was soll

Kundenfrage

Hallo ich habe mein Passwort 3 mal falsch eingegeben was soll ich tun ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wo haben Sie das Passwort 3 mal falsch eingegeben?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin dei freenet angemeldet und habe mein Passwort 3 mal falsch eingegeben

XXXXX@XXXXXX.XXX jetzt kann ich meine email"s nicht mehr abfragen

Danke!!!

MfG Jochen Baer

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Willkommen bei justanswer. Wenn Sie Ihr Passwort dreimal falsch eingeben wird der Zugang gesperrt. Diese Sperre ist jedoch nach 10 Min wieder verschwunden. Sie können dann erneut den Zugriff versuchen. Sollten Sir das Passwort vergessen haben können Sie sich an den Support wenden oder im Loginbereich auf "Passwort vergessen" klicken.
Gruß, M. Härtel
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Wenn Ihnen meine Antwort geholfen hat dann klicken Sie bitte auf "Akzeptieren". Ansonsten lassen Sie mich wissen was passiert ist damit ich ggf. weiterhelfen kann.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe gestern mich 3 mal falsch angemeldet und heute wollte ich es auch probieren, es geht leider nicht. Ich bekomme diese nachricht.

Login bei freenet.de Gesperrt!

Ihr Login jochen wurde wegen mehrerer Falscheingaben gesperrt.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, um Ihren Login zu entsperren und Ihr Passwort neu zu setzen.

Ich finde leider kein Kundenservice.

Mfg

Jochen Baer

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Sie können unter der Nummer 0800-30 30 660 den Service kostenlos erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Härtel
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Wenn Ihnen meine Antwort geholfen hat (sprich: Ihr Problem wurde gelöst) klicken Sie bitte auf "Akzeptieren".

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Ich habe seit gestern einen PC und habe selber nachgeschaut mit der Tel.-Nr.

08003030660 hatte ich leider kein Erfolg

Es ist die Tel.-Nr. XXXXXXXXXXX da haben sie mir mein weiter geholfen.

Danke für alles

MfG

Jochen Baer

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, wollen Sie trotzdem Akzeptieren?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer