So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kaufte bei Lidl in Trimbach.ch eine Auriol Sportuhr f r

Kundenfrage

Ich kaufte bei Lidl in Trimbach.ch eine Auriol Sportuhr für Fr. 14.95.
Leider läuft sie nicht recht, der Zeiger ist lose, obwohl ich sie sogleich im Auto montierte und sie nicht beschädigt wurde.
Die in der Garantie angegebdene CH Nummer 0800 .... nimmt nicht ab - so nützt mir die 3 Jahre Garantie-Zeit nichts.
Wohin muss ich die Uhr schicken???

Max Husi Sonnhaldenstrasse 50
CH 4600 Olten
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Ich würde mit der Uhr zu Lidl gehen u. dort umtauschen lassen, da Sie die Uhr dort gekauft haben.

Oder Geld zurück verlangen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wie der Experte vor mir sagte: Sie sollten die Uhr in dem Geschäft zurück geben, in dem Sie sie erworben haben. Lidl ist hier eindeutig in der Pflicht als Händer daher hat Lidl sich um die Einhaltung der Garantileistung zu kümmern den Kaufbeleg müssen Sie jedoch nach weisen!

Gruss Günter