So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Walter.
Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

Ich habe unter der Bestellnummer NP23642672 Zahlungsnummer

Kundenfrage

Ich habe unter der Bestellnummer NP23642672 Zahlungsnummer 258643215779 bestellt. Beim Updateversuch erscheint immer ich bin nicht berechtigt.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag
justanswer.de besteht aus mehreren externen Berater. Wir sind nicht die Symantec Norton, aber ich kann Ihnen evtl weiterhelfen.

In vielen Fällen dauert bei Symantec so seine Zeit, das Wort "spontan" ist oft ein Fremdwort.

  1. Was für ein Produkt haben Sie bestellt?
  2. Bei Upgrade: was hatten Sie vorher: Norton 360
  3. Für welches Betriebsystem?
  4. 32 oder 64 bit?
  5. War das in Deutschland?
  6. Wann war das?
  7. Haben Sie via Mail bestellt
  8. oder via Internetmaske

Mit freundlichem Gruss
Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung: 25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
Walter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,


Was genau haben Sie bestellt bei Norton?
Update-Verlängerung?
Welches Betriebssystem haben Sie?


Verändert von ITProfi am 13.10.2010 um 09:17 Uhr EST
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie schrieben (in der "neutralen" Bewertung):
" Das war keine Hilfe, das habe ich gewußt, Sie sollten mir helfen mein neues Produkt zu installieren."


Antwort mit Ergänzung:
In vielen Fällen dauert bei Symantec so seine Zeit, bis die Freischaltung erfolgt. ...
==> Ich bitte um Beantwortung der oben gestellten Fragen. <==

Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, muss ich wissen, was Sie installieren wollen und gegebenfalls erkundigen, was mit der Freischaltung geschehen ist.

In anderen Fällen setzt Symantec ein anderes Programm ein, die das zu installierende Produkt sauber löscht.