So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Hallo wenn ich mich in meine email account einlogge geht alles

Kundenfrage

Hallo wenn ich mich in meine email account einlogge geht alles ohne probleme aber wenn ich auf meine inbox zugreife fragt es mich immer wieder nach dem passwort und ich bräuchte dringends meine inbox
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bei welchem E-Mail Provider sind Sie denn angemeldet?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo bei yahoo
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Viele anbieter haben in der letzten Zeit Ihren pop3 Port auf 587 umgestellt.

Probieren Sie mal diesen auf 587 einzustellen.

Verändert von ITProfi am 13.10.2010 um 12:14 Uhr EST
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.

Benutzen Sie eine E-Mail Software (Outlook/Thunderbird) oder gehen Sie über Ihren Browser (Internet Explorer/ Firefox) und schauen dort nach Ihren E-Mails?

 

MfG

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Viele anbieter haben in der letzten Zeit Ihren pop3 Port auf 587 umgestellt.

Probieren Sie mal diesen auf 587 einzustellen.

Ich würde zuerst mal diese Einstellung prüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und wie kann ich das ganze anstellen?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Emailprogramm verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo ich benutze yahoo
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie es in einem lokalen Emailprogramm eingerichtet?

Allgemeinmüssen Sie Ihren lokalen Emailprogramm so einrichten:

Posteingangserver: pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com Port:995
Postausgangserver: smtp.mail.yahoo.de oder smtp.mail.yahoo.com Port:465

Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.







Verändert von ITProfi am 13.10.2010 um 14:08 Uhr EST