So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Hallo. Im jahr 2009 hatte ich meinen PC mit Kaspersky Internet

Kundenfrage

Hallo.
Im jahr 2009 hatte ich meinen PC mit Kaspersky Internet System gesichert und keinerlei Probleme mit dem Outlook- Programm. Nachdem ich in diesem jahr das aktuelle Kaspersky Programm aufgespielt habe, habe ich keine Chance mehr, mit Outlook zu arbeiten. Es erscheint immer sofort ein Fenster, dass Outlook ein schweres Problem festgestellt hat und sofort beendet werden muß. habe Kaspersky gelöscht. Problem ist immer noch da.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

welches Betriebssystem und Outlook haben Sie derzeit im Einsatz?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Windows XP, Outlook 2000, diese Kombination lief aber bereits einwandfrei, Wie schon geschrieben, bis zum jahre 2010 und der Installation von Kaspersky Internet Security 2010. Dann begann das Dilemma.


Mit freundlichen Grüßen, Jens Kleber
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe Sie schonmal versucht, Office neu zu installieren? Probieren Sie dass mal aus!
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da sich vieles mit den Programmstandards 2010 geändert hat, ist es hier wahrscheinlich auch der Fall und deshalb meine Frage, welche Servicepacks haben Sie für Windows XP und Outlook?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: Systemadministrator
JAFA-Network und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.