So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

ich habe quicken 2011 update 06830-3704 seit ca 7monate im

Kundenfrage

ich habe quicken 2011 updateNNN-NN-NNNNseit ca 7monate im einsatz.
plötzlich kann eine datei nicht mehr geöffnet werden. es kommt der hinweis
" passwoet falsch". das passwort wurde von mir nicht verändert und wird richtig eingegeben.
dieser hinweis kommt auch bei gesicherten dateien,die auf einer externen hdd vor 2 - 4 - 6 wochen gesichert wurden.

was ist zu tun ????

bitte um hilfe

mfg

mroncz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo, ich vermute mal das da ein Schadprogramm dahinter steckt.
Haben Sie in letzter Zeit antivieren Software installiert? Oder ein Update gemacht?

Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo Frau/Herr Mroncz,
gehen Sie in den Arbeitzplatz unter LW c: -> Dokumente und Einstellungen -> Ihr Benutzer-Name -> Anwendungsdaten, dort sind alle Programme gelistet die beim Windowsstart geladen werden auch das Schadprogramm.

Überprüfen Sie alle Programme mit denen Sie arbeiten, wenn eins dabei ist was Sie nicht kennen, den gesamten Ordner löschen. PC neu starten und alles ist OK.

Noch eine Möglichkeit. Starten Sie den PC mit gedrückter F5 Taste und gehen in den Abgesicherten Modus und dann zur System-Wiederherstellung. Kommt dann ein Kalender mit farblich hinterlegten Tagen an den eine Sicherung gemacht wurde. Wählen Sie den Tag als es noch ging.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben. Für weitere Anfragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

_______________
Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>hallo karsten, hier ist karl-heinz.</p><p>ein schadprogramm kann es nicht sein.</p><p>ich habe das quicken programm auf einen anderen PC aufgespielt und die datei, auch die gesicherten dateien eingespielt.</p><p>ergebnis: Passwort falsch</p><p> </p><p>kann man das passwort aus einer anwendungsdatei im programm löschen ?</p><p>mfg</p><p>noch eine anmerkung: eine 2.datei jedoch mit gleichen passwort, jedoch anderen inhalt lässt sich öffnen.</p>
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Karl-Heinz,

Die gesicherten Dateien müssen ins neue Programm importiert werden, oder über Rücksicherung eingebunden werden. Ich benutze von LEXWARE (Steuererklärung) da gibt es die gleichen Probleme mit der Datenübernahme. Aber über Import oder Daten-Rücksicherung geht es dann meistens.

Zur Frage kann man das Passwort aus einer Anwendungsdatei löschen. Ja über Q2010 Passwort löschen und alle Dateien neu Abspeichern, gleich in einen gesonderten Ordner. Und dann mit Q2011 öffnen, müsste gehen.

Wenn alles nicht hilft mal bei Lexware Anfragen unter Support per eMail.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen
Karsten

Verändert von Karsten am 12.10.2010 um 17:41 Uhr EST
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo, Sie schreiben Ihre Frage ist " ich habe quicken 2011 update... ".

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben! Für weitere Anfragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Rückantwort wäre nett.

_________________
Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Karsten, sorry zu der späten Antwort.

 

ich habe am Wochenende alle Anregungen aus Ihrer Antwort vom 12.10. probiert.

 

jedoch kein erfolg. die datei lässt sich nicht öffnen.

 

Auch der Lexware/Quicken Dienst konnte nicht helfen. Die Datei ist verloren.

 

Schade dass sie nicht helfen konnten.

 

mfg karl-heinz

 

vieleicht ein anderes mal.

 

 

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für Ihr Schreiben.

Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
habe noch eine Idee.

Wie lautet die Dateiendung von den Dateien mit Passwort?

mfg
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer