So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe ein Gigaset A600A neu, die Anmeldung der Basis ist

Kundenfrage

Ich habe ein Gigaset A600A neu, die Anmeldung der Basis ist o.k.,
es gelingt mir nicht das Mobilteil anzumelden.
geht nicht automatisch, auch gem. Seite 43 Bedienungsanleitung nicht.

Anmeldevorgang läuft gem. Anzeige im Display und schließt ab mit Hilfe unter
www.gigaset.com

Tel 02151 599187
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das klingt nicht positiv entweder ist das Mobilteild defekt, der Akku nicht vollständig aufgeladen oder aber es gibt eine Behinderung zwischen Basis und Mobilteil z.B. enorm viele Wände, viel Metall usw. meistens ist die Erklärung jedoch recht Banal versuchen Sie einmal am Mobilteil einen Reset durchzuführen Einstellungen > Mobilteil > Mobilteil Reset das könnte Wirkung zeigen. Bedenken Sie: Auch bei neuen Geräten kann ein Defekt nie ausgeschlossen werden auch ich habe schon defekte neue Telefone gehabt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Läuft immer dergleiche Vorgang ab.

Habe das Mobilteil in das Zimmer an der Basis genommen.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also, wenn das Gerät nagel neu ist, so müssen Sie dieses mindestens 1 Nacht lang aufladen lassen. Falls das nicht passiert, dann funktioniert das Mobilteil möglicherweise nicht. Eine andere Ursache wäre das die Basis "spinnt" diese kann man ebenfalls reseten nur leider oft nur über das Mobilteil selbst. Die Meldung die Sie erhalten haben ist relativ aber nach dem was ich raus gefunden habe deutet Ihr Problem eher auf einen Defekt hin, entweder Basis oder Mobilteil daher befürchte ich, das Sie keine andere Wahl haben als ein anderes gleichwertiges Mobilteil an genau dieser Basis zu testen. Anders bekommen wir nicht heraus, ob es das Mobilteil oder die Basis ist. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo bekomme ich das Mobilteil ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Am besten natürlich genau dort, wo Sie Ihr jetziges gekauft haben oder direkt bei Conrad Electronic:

http://www.conrad.de/ce/de/product/923705/DECT-TELEFON-GIGASET-A600-A-DUO

Haben Sie das Gerät denn im Netz gekauft?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Aufladeprozedur habe ich gemacht.

Wende mich nun an Conrad Electronic wegen eines Autauschs

Dann müssen wir weiter sehen

Leider ist der Vorgang ja noch nicht abgeschlossen

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ja leider aber ohne ein anderes Mobilteil kommen wir hier nicht weiter. Manchmal hat sich heraus gestellt, das ein Defekt vorlag das kommt leider auch vor. Daher müssen wir die Sache so angehen. Da Sie jedoch noch Garantie haben, muss der Anbieter ja entsprechend das ganze kostenlos anbieten also den Austausch. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Melde mich dann wieder, wenn ich das Mobilteil habe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, dann weiss ich erst mal Bescheid. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer