So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Walter.

Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

ich arbeite mit Foto Premium 1o plus. Die Dia-Show wird im

Kundenfrage

ich arbeite mit Foto Premium 1o plus. Die Dia-Show wird im 16x9 Modus erstellt. Bildgröße
620x495 und mit Hintergrund belegt. Bei der Überprüfung vor dem Brennen erscheinen bei
einzelnen Bildern Unterbrechungen des Hintergrundes in schwarz. Eine Löschung des Hinter-
rundes ist weder mit Befehlen: Hintergrund zurücksetzen" oder "Effekteinstellungen zurück-setzen" möglich. Bei Löschung des Bildes verschiebt sich der Fehler auf das nächste Bild.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Bitte brennen Sie die CD ungeachtet der fehlerhaften Vorschau. Bitte prüfen Sie anschließend, ob die Anzeige der fertigen Dia-Show ebenfalls Fehler enthält (wovon ich nicht ausgehe).

Viele Grüße
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen. Und? War das Problem tatsächlich nur in der Vorschau vorhanden? Falls ja, dann akzeptieren Sie bitte noch meine Antwort. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
der beschriebene Fehler tritt nicht nur in der Vorschau auf, sondern ist mit auf DVD gebrannt. Das Problem ist damit leider nicht behoben.
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Ich gebe die Frage wieder frei in der Hoffnung, dass einer meiner Kollegen Ihnen helfen kann.

Viele Grüße
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

welche Windows Version benutzen Sie denn? Das von Ihnen verwendete Programm ist weit über fünf Jahre alt, d.h. falls ein Softwarefehler die Quelle für Ihr Problem ist, ist der Fehler nicht behebbar da es keinerlei Updates für dieses Produkt gibt. Sie können jedoch mal versuchen folgendes zu tun:

Systembereinigung mit CCleaner durchführen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Backup der Registry: Ja

Prüfung der Festplatte auf Fehler:
Windowstaste+R > cmd > OK

jetzt folgenden Befehl eingeben:

chkdsk /f

Windows fragt, ob dies beim nächsten Start gemacht werden soll dies mit Ja beantworten.

Falls auch das nichts nützt, sollten Sie das Programm vollständig löschen und neu installieren. Es gibt würdige Nachfolger unter anderem das Programm DiaShow:

http://www.aquasoft.de/main2.as?ActiveID=1472

Es gibt auch eine kostenlose Alternative:

http://www.foto-freeware.de/dvd-slideshow-gui.php

Ich vermute hier stark einen Softwarefehler (Bug) in Ihrem Programm der u.U. nur unter gewissen Umständen d.h. nicht immer auftritt.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

eine tagelange Arbeit fürdie Erstellung einer Foto-Show zu löschen und mit einem anderen Programm neu zu beginnen, ist nicht gerade eine gute Lösung, die ich so nicht ohne Weiteres akzeptieren kann. Wie so ist die verwendete Software "Fotos auf CD & DVD 9 de luxe" weit über 5 Jahre alt??? Im übrigen werden von mir regelmäßig die angebotenen MAGIX Updates geladen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich meinte nicht "D & DVD 9 de luxe" sondern "Foto Premium 10 plus" aber es kann sein das ich mich mit einem sehr ähnlichem Programm vertan habe sorry. Ich gehe davon aus, das Sie die Installations Version d.h. die CD oder das setup noch haben. Haben Sie schon mal eine Neu Installation probiert? Ich denke das ist die einzige Chance oder Sie schalten alles unnötige, was im Hintergrund läuft ab so das nur Ihr Programm läuft.

Gruiss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, ich gebe die Frage wieder frei da ich denke das ein anderer Experte vielleicht eine bessere Lösung hat und ich möchte, das Sie zufrieden sind.
Gruss Günter
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, gestatten Sie, dass ich mich melde:
Sie wurden bisher nicht nach dem Computer gefragt. Ist er zu schwach?

Haben Sie die (neuen) PC-Hardware Voraussetzungen geprüft?
Hier gekürzte Version:

Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP | Vista® | 7 Für 32bit- und 64bit-Systeme

Mindestvoraussetzungen
& HD-Ausgabe Intel® Pentium® oder AMD® Athlon® Prozessor ab 1,83 GHz 512 MB RAM,
MPEG-2 nach kostenloser Aktivierung nutzbar.
aktueller Webbrowser.
MP3-Tonübertragung ins Online Album erfordert Windows Media® Player ab Version 10.


Für 3D-Wiedergabe

Anaglyphe 3D-Darstellung per Rot/Cyan-Brille (im Lieferumfang enthalten) Polfilter-Brillen-Darstellung per geeignetem Monitor Shutter-Darstellung per 120Hz-Monitor/-Beamer, kompatibler Shutterbrille und Grafikkarte


Für Bearbeitung von HD-Videoclips

Quad-Prozessor ab 2,83 GHz empfohlen 4 GB RAM, DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte, ab 512 MB RAM und Pixelshader 2.0, ATI X300, NVIDIA® GeForce® 6600

Quelle

Mit freundlichem Gruss
Walter


Verändert von Terency am 15.10.2010 um 08:02 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer