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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13020
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich brauche sehr dringend Hilfe. Ich habe ein Problem mit mein

Kundenfrage

Ich brauche sehr dringend Hilfe. Ich habe ein Problem mit mein Netbook
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Welches Problem, welches Netbook und welches Betriebssystem haben Sie denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe ein Netbook von Amazon Gekauft mit der Marke Eee (Windows 7 Starter)
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja und welches Problem haben Sie nun?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe dass Problem dass ich mir vielleicht ein Virus Eingefangen habe
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Aha. Das läßt sich feststellen. Haben Sie bereits ein Antivirenprogramm auf dem Gerät installiert und, falls ja, welches Programm ist es?

Was macht das Gerät, dass Sie annehmen einen Virus zu haben?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn ich mein Netbook An mache, fährt der nicht mehr so richtig Hoch. Mein Netbook erzählt mir voll den Mist mit Drücke Sie F2 F3 F4 Esc usw..., aber Normal Hochfahren fährt er nicht mehr.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das muß nicht bedeuten, dass Sie einen Virus auf dem Gerät haben. Es kann sich genausogut um einen defekten Speicher oder ein anderes Problem handeln.

Um das feststellen und Ihnen dann gezielt weiterhelfen zu können wäre daher schon wichtig zu wissen, welche Meldung der Bildschirm Ihnen genau anzeigt. Können Sie den exakten Wortlaut der Fehlermeldung einmal aufschreiben oder vielleicht ein gut lesbares Digitalfoto davon anhängen? Nicht dass wir den Fehler jetzt in der falschen Richtung suchen.

Verändert von Tronic am 11.10.2010 um 12:59 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe mir vor Ungefähr 1 Jahr ein Notebook von Amazon Gekauft, und zwar den
Notebook ASUS Eee PC 1005 HA Windows 7 Starter SNPC OA. Ich habe Irgendwie dass Gefühl dass ich mir ein Virus Eingefangen habe.

 

Wenn ich mein Notebook Anschalte zeigt er mir folgendes An.
Press F2 to run Setup. Press TAB to display Bios Post
Message.

 

Dann zeigt mir mein Notebook folgendes An oder dass ich überhaupt eine Taste
Berührt habe. CPU: Intel (R) Atom (TM) [email protected] GHz Speed: 1.60 GHz.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Diese Meldung ist vom BIOS des Gerätes und deutet nicht auf einen Virus hin.

Kann es sein dass Sie eine Speicherkarte oder irgend ein externes Laufwerk an das oder in dem Gerät stecken haben? Wenn ja, entfernen Sie diese bitte einmal und starten Sie das Gerät neu.

Verändert von Tronic am 11.10.2010 um 13:13 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ein Freund von mir meinte, ich habe kein Virus sondern meine Festplatte ist Kaputt, wie kann ich diese Festplatte Heile machen?

 

Ich habe seidlich eine speicherkarte drin

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte entfernen Sie die Speicherkarte und starten Sie dann das Gerät einmal neu.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin im Internet Cafe ich muss dass später machen, was ist wenn er mir wieder solche sachen anzeigt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Möglicherweise ist die Boot-Reihenfolge des Netbooks so eingestellt, dass das Netbook zuerst auf die Speicherkarte zugreift um das Betriebssystem zu laden, bevor es auf den internen Flash-Speicher zugreift.

Da auf der Speicherkarte aber kein Betriebssystem zu finden ist, wird das Hochfahren abgebrochen.

Das ist jetzt einmal eine erste Vermutung von mir, sollte das Gerät auch ohne der Speicherkarte noch hängen bleiben, entfernen Sie bitte neben der Speicherkarte auch noch das Akku und das Netzteil und drücken Sie dann für 10 sek. den Power-Knopf um das Gerät einmal komplett stromlos zu machen. Dann stecken Sie das Akku und das Netzteil wieder ein und versuchen es erneut.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie sieht es denn inzwischen aus bei Ihnen? Gibt es neue Erkenntnisse?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich würde gerne wissen ob Sie weitergekommen sind?

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