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it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Angewandte Kommunikations- und Medienwiss., Systemadministration
38272041
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hallo und sch nen guten abend, mein betriebs system ist windows

Kundenfrage

hallo und schönen guten abend,
mein betriebs system ist windows xp home
wollt mein scanner hp3770 neu installieren... ging nicht....
in systemsteuerung unter software lässt sich der scanner nicht deinstallieren...
auch in der registry habe ich soweit alles was unter hp..gekennzeichnet war rausgelöscht...
ausserdem habe ich hartnäckig HP Image Zone 4.0 im system,was auch nicht zum deinstallieren geht..weiss gar nicht wie das dda drauf gekommen ist....
viren habe ich keine auf dem pc...
dann folgendes fenster mit Hp direktor application hat ein problem festgestellt,und muss beendet werden..
wenn ich die cd einlege hp scanjet 3770 ,kommt folgende meldung:

es wurde kein installationsprogramm gefunden..widerholen sie die installation ich sollte eine gültige kopie des installationspaketes
"hp photo and imaging desjet.series.msi" einlegen die ich gar nicht habe...

auch mit systemzurückstellung alles alles noch gelaufen war ging es nicht..mehr...

ausserdem habe ich mir von hp support für hp scanjet den pach runtergeladen COL 10862.exe dieser sollte eine lücke schliessen zwischen windows komponenten und xp.. ging auch nicht...haben sie vielleicht eine idee???
mit freundlichen grüssen günter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da Sie Ihr System jetzt „KO" gesetzt haben, sollten Sie es Neuinstallieren.

 

Vorher alle wichtigen Daten und E-Mails wegsichern, Wichtig!

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

da ich vorher nichts gemacht habe weder an software runtergeladen noch irgend
welche veränderungen vorgenommen habe... ist das ziemlich rätslhaft da alles andere
funktioniert...
neu das ganze betriebssystem zu installeiren das sagen fast alle ,was aber meistens
überflüssig ist...software updates von microsoft könnten doch dazu beigetragen haben..
dass sie für ältere geräte nicht kompatibel sind....denn auf der hp support webseite ist
das bestätigt...aber gleich das ganze sytem neu installieren ist ein bischen vage...
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Das Problem ist das Sie sich an der Registry vergriffen haben, Software wird deinstalliert und nicht so einfach aus einem Betriebssystem gelöscht.

 

Also das Problem, mit Ihrem Scanner/ Drucker von HP bekommen Sie nicht mehr behoben.

 

Das auf der HP Webseite bezieht sich auf Windows 7, da es keine Garantie gibt das ältere Hardware unter dem neuen Betriebssystem läuft.

 

Sie verwenden aber XP Home.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

nein.. hp hat mir mir mal einen patch mitgeteilt da lief es wieder auch unter meinem
jetzigen system .

meine frage was hätte ich ihrer meinung nach tun können auch wenn ich nichts aus
der registry gelöscht hätte,-
systemzurückstellung funktioniert ja,kann ich ja jetzt auch noch machen....und alle
alte einstellungen
wie sie waren sind wieder da...nur das der scanner nicht geht....
was hätte ich tun können,oder soll ich tun wenn ich jetzt eine system zurückstellung
tätige...???

Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen. Sie könnten mal folgendes probieren: Ziehen Sie den Scanner vom PC ab. Fahren Sie den Rechner im abgesicherten Modus hoch (kurz nach dem Einschalten ein paar mal F8 drücken, damit Sie ins Boot-Menü gelangen). Im abgesicherten Modus probieren Sie bitte noch mal, die Software von HP zu deinstallieren. Egal, ob dies klappt oder nicht - installieren Sie die Software von HP neu.

Sollte dies nun funktioniert haben, dann starten Sie den Rechner bitte neu (normaler Modus, NICHT abgesichert). Schließen Sie bitte nun den Scanner an EINEN ANDEREN USB Port an.

Funktioniert er nun wieder?

Viele Grüße
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen. Konnte Ihr Problem durch die vorgeschlagenen Maßnahmen behoben werden? In dem Fall akzeptieren Sie bitte noch die Antwort. Herzlichen Dank.

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