So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Mein I-Phone synchronisiert einwandfrei Kontakte undnNotizen,

Kundenfrage

Mein I-Phone synchronisiert einwandfrei Kontakte undnNotizen, aber nicht alle Kalender.
Was muß ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie synchronisieren Sie Ihre Kontakte ?

 

Welches Programm verwenden Sie (z.B. Outlook)?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich synchronisiere, indem ich das Iphone an meinen Laptop anschließe,I-Tunes öffne und auf "INFO" gehe. Die Felder für Kalender synchronisieren sind angekreuzt. M. E.müßte das Laptop dann die Daten übernehmen, die ich auf dem Iphone eingetragen habe, tut es auch bei Kontakten und Notizen, aber nicht in den Kalendern (ich habe mehrere angelegt)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich synchronisiere, indem ich das Iphone an meinen Laptop anschließe,I-Tunes öffne und auf "INFO" gehe. Die Felder für Kalender synchronisieren sind angekreuzt. M. E.müßte das Laptop dann die Daten übernehmen, die ich auf dem Iphone eingetragen habe, tut es auch bei Kontakten und Notizen, aber nicht in den Kalendern (ich habe mehrere angelegt)

 

Ich arbeite mit Outlook

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie müssen nur das neueste iTunes auf dem PC haben, dann kann man über das iPhone auswählen was man synchen will.

 

Link: http://www.apple.com/de/itunes/download/

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Antwort war leider nicht hilfreich. Ich habe das neuste Itunes auf dem PC und habe die Kalender ausgewählt, die ich synchronisieren will.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

und zwar müssen Sie den Outlook Kalender öffnen und unten auf den kleinen gelben Ordner anklicken. Danach öffnet sich ein Ordnerbaum.

 

Hier muss man nun die separaten Kalender die man zuvor angelegt hat, diese zum Standartkalender hinzufügen!

 

Das war es, nun sollte iTunes beim nächsten synchronisieren die anderen Kalender erkennen und auch anzeigen!

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer