So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe ie9 beta auf meinen Medion PC installiert und funktioniert

Kundenfrage

Ich habe ie9 beta auf meinen Medion PC installiert und funktioniert nicht. Die alte Version lässt sich nicht mehr wiederherstellen, da die funktion nicht aktiviert ist. Gibt es eine andere Möglichkeit den IE zu aktivieren?

Bitte um Ihre Antwort auf die [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo, es gibt nur eine Lösung.

PC mit gedrückter F5 Taste starten und in den abgesicherten Modus gehen. Dann zur System-Wiederherstellung wechseln und PC zurücksetzen bevor Sie ie9 installiert haben.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider kann ich Ihre Antwort nicht akzeptieren, da die Wiederherstellung des Systems auf den Initialzustand ist - selbstverständlich - nicht das Ziel, sondern die Instandestzung des Explorers im aktuellen Zustand des Systems
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, dann installieren Sie ie9 nochmal neu.

Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Sie müssen auch die Registri säubern, damit die alten Einträge gelöscht werden.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bitte um konkrete Anweisungen bezüglich "säubern" des Registry in meinem Fall
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

mi den Programm Advanced SystemCare, den Name bei Google Eintippen und herunterladen ist kostenlos. Damit können Sie die Registri säubern und noch mehr.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Registry hatte ich mit tune up gesäubert und funktioniert trotzdem nicht
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, probieren Sie es mal mit meinem Programm.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
ich kann leider Ihren Vorschlag nicht als Antwort auf mein techniches Problem akzeptieren. Bitte um Mitteilung bezüglich weiteres Vorgehen
mfg
Varadi
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

setzen Sie den PC zurück und installieren ie8, weil ie9 eine Betaversion (Testversion) ist.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Zurücksetzen des Systems kommt nicht in Frage. Das ginge automatisch mit f11. Da ich auf meine Frage keine Antwort bekommen habe bitte um Mitteilung bezüglich des Vorgehens
mfG
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie ie9 oder 8 neu installiert und was geht nicht?

mfg
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ie9 lässt sich nicht neu installieren, ich bekomme die Meldung "setup kann nicht fortgesetzt werden, da es eine neuere version des ie auf dem computer installiert ist"
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Version ie haben Sie jetzt darauf als aktuelle und was haben Sie für ein Betriebssystem?

mfg
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ie version 9 beta und Betriebsystem windows 7.auf ein Medion PC akoya MD9338 gekauft im februar d.J.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo, installieren Sie ie9 mit der Windows 7 DVD. DVD öffnen und Ordner suchen IE. Oder unter Start-> Suche ie.exe eingeben. So bekommen Sie wieder den Original-Zustant.

Ich hoffe das es jetzt funktiniert.

Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Karsten,
meine Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt den IE9 auf meinen computer zu aktivieren. Das Zurücksetzen des Systems kommt nicht in Frage (das würde das Problem selbstverständlich lösen), eine windows 7 DVD gibt es nicht, nur eine recovery partition, wo es kein explorer8.exe gibt.
Mit Bedauern kann ich demnach die Antwort nicht als zufriedenstellend akzeptieren. Laut Ihre Seite "Sie können Folgefragen stellen bis Sie vollständig zufrieden sind. Ihre Anzahlung verbleibt so lange auf Ihrem Konto bis Sie sich dazu entschließen Ihren Experten zu bezahlen."
Da ich über paypal die Bezahlung gemacht habe, bitte um Antwort bezüglich weiteren Vorgehens. MfG.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, versuchen Sie über Microsoft den ie9 zu aktivieren. Unter Support für ie9.

Mit den Zurücksetzen war eine Lösung von mir, was Sie aber nicht wollen.


mfg
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
ich habe an Sie appelliert in der Hoffnung, dass ich unabhängig vom ie9 support eine Antwort auf mein Problem bekommen kann. Da ich leider die vorgeschlagene Lösung aus den aufgeführten Gründen nicht als Antwort auf meine Frage akzeptiere und demnach die Leistung nicht als zufriedenstellend betrachte erwarte ich eine Rückerstattung der Kosten
mfg
Georg Varadi
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich gebe die Frage weiter.

mfg
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung: IBM Computer
Karsten und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was geschieht zunächst?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Karsten, Ihre erste Antwort auf meine Frage "Es gibt nur eine Lösung... das Zurücksetzen des Sytems" kann ich als zufriedenstellend akzeptieren und habe keine weiteren Ansprüche
mfG
G. Varadi
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke

und schönes Wochenende.

Mit besten Grüßen
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer