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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo ich habe VISTA 64 bit Ultimate installiert und seit der

Kundenfrage

Hallo ich habe VISTA 64 bit Ultimate installiert und seit der letzten Installation kann ich nichts mehr was mit im IE8 Angezeigt wird drucken. Die Seiten bleiXXXXX XXXXXr ausser das Datum und die Seiten Nummer steht drauf.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie mal in die Druckvorschau vom IE8. Wird dort was angezeigt? Dort müsste eigentlich eine Anzeige sein, was wirklich gedruckt wird. Zudem können Sie dort auch einstellen, was und wie gedruckt wird. Gehen Sie dort mal auf "Seite einrichten". Ist dort alles korrekt eingestellt?
Haben Sie mal versucht mit Firefox zu drucken? Ist dort der selbe Fehler?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

In der Druckvorschau wird auch nur eine Leere Seite mit Datum und Seitennummer angezeigt.

Soweit war ich auch schon gekommen und habe das alles probiert und kontrolliert.

 

Mit firefox geht es aber ich möchte das es mit dem IE geht.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie erwähnen in Ihre Frage "..seit der letzten Installation".

Wenn es sich dabei um ein Windows Update oder ein einzelnes Programm handelt und diese vor kurzem durchgeführt wurde, empfehle ich die Systemwiederherstellung.

Gehen sie dazu in die Systemsteuerung:

Startknopf > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen.

Dort finden Sie den Link "Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen".

Durch die weiteren Schritte werden Sie von Windows geführt.

Alternativ könnten Sie eine komplette Deinstallation des IE und anschließend nach Download der neuesten Version eine Reinstallation versuchen.

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke für die Antwort,

 

ich meinte nach eine Komplett Neuistallation des Betriebssystems.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann wird auf jeden Fall die Version, die im System vorhanden ist verwendet. Allerdings holt sich das System nach Neuinstallation dehr viele Updates von MS ab, so daß Sie unbedingt den zweiten Weg mit de- und Reinstallation durchführen sollten.

Allerdings sollten Sie parallel mindesten eine weitere Bwowser-Alternative installieren.
Interessant ist aktuell ein Abkömmling von Googles Chrome, der IRON

IRON DOWNLOAD

Sie können natürlich auch die neueste Version des IE versuchen, ist allerdings noch nicht offiziell, sondern Beta, der IE9.

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

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Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Darf ich mal einhacken....

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

der Internet Explorer verwendet dieselben Windows-Druckfunktionen, die auch von anderen Programmen verwendet werden. Ihr Drucker muss ordnungsgemäß installiert sein und unter Windows funktionieren, damit Webseiten gedruckt werden können.

 

Wenn Ihr Drucker nicht mit Internet Explorer funktioniert, versuchen Sie es mit einem anderen Programm, z. B. dem Textverarbeitungs- oder Tabellenkalkulationsprogramm.

 

Was haben Sie für einen Drucker?

 

Haben Sie den Drucktreiber für Vista 64bit verwendet?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke für die Antworten und folgendes habe ich bis jetzt getestet:

 

IE8 Deinstalliert und wieder Installiert ohne Erfolg

 

Das Drucke mit allen anderen Programmen geht sowie Firefox.

 

Ich mus dazu sagen das Problem habe ich schon seit 6 Monaten und weiterhin muss ich gestehen ich habe selbst einen PC Laden / PC Service aber dieses Problem habe ich bis heute nicht in den Griff bekommen.

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also an den Druckern liegt es mit hoher Sicherheit nicht. Es scheint wohl eher ein spezielles Problem des IE8 zu sein.
Haben Sie mal den IE8 deinstalliert und nur den IE7 benutzt?
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie "Hintergrundfarben und -Bilder drucken" im Internet Explorer 8 aktiviert, sowie auch in den Druckereinstellungen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 09.10.2010 um 20:29 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ja habe ich auch aktiviert.

 

Gruß

Dörrbecker

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bitte befolgen Sie diese Anleitung, da es ein Problem vom IE 8 ist;

 

http://support.microsoft.com/kb/975455/de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

dieses ist alles gemacht bei mir alles ist aktiviert aber es geht trotzdem nicht.

 

Bevor ich mich an Sie alle gewendet habe hatte ich natürlich auch schonmal im Internet schlau gemacht.

 

Ich kann ja gar nichts was im IE angezeigt wird drucken.

 

 

Ich glaube ich werde den PC wohl doch komplett löschen müssen und alles neu machen aber das ich nicht zufrieden stellend.

Es gibt doch für alles eine Lösung normalerweise, bin aber stolz auf mich da es so Kompetente Personen wie Sie auch nicht wissen das Zeigt das ich doch was kann. Grins

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie selber wissen ist eine Ferndiagnose immer schwer, da keiner die Konstellation des Systems kennt.

 

Also bei uns im Unternehmen, sind zum Beispiel die Funktionen Hintergrund drucken im IE8 nicht ausgewählt auch nicht in den Druckereinstellungen und es wird alles gedruckt.

 

PS: Sie haben mir noch nicht mittgeteilt, was Sie für einen Drucker haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 10.10.2010 um 09:33 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Drucker ist ein Brother MFC-9420 CN und als Netzwerkdrucker angeschlossen.

 

Weiterhin funktioniert es auch mit Free PDF und anderen Druckern auch nicht.

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte gehen Sie mal in die Sicherheitseinstellungen unter Extras im IE8 und schauen Sie bitte nach wie die Einstellungen unter:

 

Internet:

Ob dort der „geschützten Modus" aktiviert ist

 

Intranet:

Ob dort der „geschützten Modus" aktiviert ist - wenn JA -bitte deaktivieren

 

Vertrauenswürdige Sites:

Ob dort der „geschützten Modus" aktiviert ist - wenn JA -bitte deaktivieren

 

Eingeschränkte Sites:

Ob dort der „geschützten Modus" aktiviert ist

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Einstellungen sind wie folgt:

 

Internet:

geschützten Modus aktiviert

 

Intranet:

geschützten Modus deaktivieren

 

Vertrauenswürdige Sites:

geschützten Modus aktiviert

 

Eingeschränkte Sites:

 

geschützten Modus aktiviert

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun die Frage...und Einstellungen

Intranet:

geschützten Modus deaktivieren - Häkchen raus?! - und Sicherheitsregler auf „Niedrig" stellen

 

Vertrauenswürdige Sites:

geschützten Modus aktiviert - Häkchen raus nehmen und Sicherheitsregler auf „Mittel" stellen

 

Rechner neu starten und bitte einen neuen Druckversuch starten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 10.10.2010 um 11:29 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

so wie Sie es beschreiben habe ich es eingestellt aber geht trotzdem nicht.

 

Ich danke XXXXX XXXXXür die Hilfe aber es bringt alles nichts.

 

Ich werde den PC am nächsten Wochenende löschen und komplett neu machen.

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie "Hintergrundfarben und -Bilder drucken" im Internet Explorer 8 deaktiviert, sowie auch in den Druckereinstellungen auch diese wieder deaktiviert?

 

Sollte das nicht zu dem gewünschten Erfolg führen, müssen Sie wohl neu installieren.

Wie gesagt, Ferndiagnosen sind schwer zu stellen, da es so viele Konstellationen gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 10.10.2010 um 13:52 Uhr EST
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

ich darf mich auch nochmal mit einem weiteren Vorschlag melden.

Sie hatten eingangs erwähnt, das Problem sei nach einem Update aufgetreten.
Davon ausgehend, daß zu diesem Zeitpunkt der Drucker bereits installiert war, schlage ich vor, es mit einer kompletten De- und Neuinstallation des Druckers zu versuchen.

Des weiteren erwähnen Sie den Betrieb des Druckers im Netzwerk.
HIer könnten Sie noch testen, ob das Phänomen auch bei Anschluss über USB auftritt.

Viel Erfolg und viele Grüsse
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Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo danke XXXXX XXXXX die Antwort aber es ist bei allen Druckern auch bei free pdf und bei jeder Druckvorschau egal was fuer ein Drucker als Standart hinterlegt ist.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User,

ich fürchte, Ihr IE hat vielleicht in der Version für 64 Bit ein nicht mit Bordmitteln zu beseitigendes Problem.

Da bleibt mir nur noch der Vorschlag, einen alternativen Browser zu testen.
Zu den bekannten wie FireFox o. Opera ist nun eine neue Alternative hinzugekommen, basierend auf Googles Chrome, aber von den "Neugier-Komponenten gesäubert.

Iron 6.0

Link führt zu Download.

Ansonsten bleibt nur noch die IE9 Beta. IE9-Download

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

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