So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

hab seit kurzem ein Probelm. mit einmal kommt kurz nach dem

Kundenfrage

hab seit kurzem ein Probelm.
mit einmal kommt kurz nach dem hochfahren meines Laptops immer eine Fehlermeldung. mit der Folge das ich meinen vodafonestick nicht mehr benutzen kann, bzw keine I-netverbindung mehr aufgebaut wird - hier die Fehlermeldung:

Fehler beim Analysieren von:
C:\\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\machine.config

Parserfehler: 0xC00CE556
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Daniel Seider hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
falls das Problem wirklich erst seit kurzem besteht wäre der einfachste Weg eine Systemwiederherstellung durzuführen. Hierbei gehen keine persönlichen Daten verloren. Wählen Sie als Wiederherstellungszeitpunk einen Zeitpunkt aus kurz bevor das Problem bestand. Eine Anleitung für Windows Vista/7 finden Sie hier (Abschnitt System wiederherstellen): http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vista/systemwiederherstellung-unter-windows-vista.mspx
Eine Anleitung für Windows XP finden Sie hier: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/353/

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

mit freundlichen Grüßen
Daniel Seider
Experte:  CompSpezi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie MWconn. http://mwconn.m.i24.cc/download.html
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Darf ich mal einhacken....

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da verschiedene Ursachen das Problem sein können, ist hier ertsmal meine Frage, welches Betriebssystem verwenden Sie?

 

Wurde bevor das Problem auftrat, irgendetwas Neues installiert?

 

Verwenden Sie Produkte von HP?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja besteht erst seit 2 Tagen das Problem.

 

benutze Windows Vista, benutze aber keine HP produkte

 

davor wurde meiner seits nichts neues Insatlliert und Systemwiederherrstellung hat nicht funktioniert :-( (schon probiert)

 

sonst funktioniert ja alles, nur mein Internetstick nicht mehr

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Um festzustellen, ob das Problem, das Sie haben durch eine oder mehrere Systemdateien von Windows Vista verwendet wird, führen Sie den System File Checker Tool aus. Das System File Checker Tool scannt Systemdateien und ersetzt falsche Versionen der Systemdateien mithilfe der richtigen Versionen.

 

So führen Sie den System File Checker Tool folgendermaßen aus:


1. Klicken Sie auf Start;

und geben Sie cmd in Suche starten.


2. In die Eingabeaufforderung die folgende Zeile eingeben sfc / scannow und dann drücken Sie Enter.

Wenn der Scan abgeschlossen ist, prüfen Sie, ob das Problem, das auftritt behoben ist.


Bitte teilen Sie mir mit, ob der Fehler noch vorhanden ist oder nicht, Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
leider haben alle ihre Tipps nicht bei meinem Problem geholfen, lass das problem jetzt von einem kollegen beheben der sich sehr gut mit pc`s auskennt. ich bedanke XXXXX XXXXX für die unterstützung
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, für die Info, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: Systemadministrator
JAFA-Network und 3 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer