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ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
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Hallo, ich habe leider gro e Probleme mit einem Internet-explorer

Kundenfrage

Hallo, ich habe leider große Probleme mit einem Internet-explorer script-fehler, den ich nicht beheben kann. Er trat zuerst auf als ich das T-online-Startcenter (T-Online 6.0) starten wollte. Ich kann zwar direkt über den t-Online-Browser ins Internet gehen, allerdings komme ich nicht in mein e-mail-Postfach, angeblich soll jetzt eine Java-Version fehlen. Nun habe ich ein Registry-Booster-Programm, welches auch nicht mehr funktioniert. Auch hier kommt diese Fehlermeldung. Die Felder in dieser Fehlermeldung die anzeigen sollen, wo der Fehler liegt (Seite, URL usw.) ist vollkommen leer. Das Feld kann ich auch nicht mehr schließen. Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Gallus
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Ich würde zuerst das T-Online Startcenter u. den Registry Booster komplett deinstallieren.

2. CClener(kostenlos) herunterladen u. installieren:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Bereinigen Sie Ihren Rechner mit dem Tool.

3. Rechner neustarten.

4. Installieren Sie folgende Java version:

http://www.java.com/de/download/

5. Schalten Sie Ihren Popup Blocker im IExplorer ab.

6. Installieren Sie T-Online Startcenter u. anschliessend starten Sie Ihren Rechner neu.


Wenn all dies keinen Erfolg gebracht hat, stellen Sie Ihren Rechner auf ein früheres Datum über die Wiederherstellungskonsole zurück.

Verändert von ITProfi am 08.10.2010 um 08:44 Uhr EST
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
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