So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe ein Passwort gesetzt f r Windows 7. Beim Anmelden

Kundenfrage

Ich habe ein Passwort gesetzt für Windows 7. Beim Anmelden heute wird es plötzlich nicht mehr akzeptiert - ich bin völlig ratlos, was ich tun kann und vor allem, warum dieser Fehler aufgetaucht ist?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dafür gibt es im Grunde drei Möglichkeiten:
1. richtiges Passwort erraten
2. mit anderem Admin Konto Passwort zurück setzen
3. Das Passwort extern zurück setzen

1.
Versuchen Sie verschiedene Varianten vom Passwort. Von alleine verändet sich das Passwort kaum. Haben Sie vielleicht die Festhaltetaste gedrückt gehabt?

2.
Melden Sie sich mit deinem Konto an, der Administrator Rechte hat, denn der kann auch das Passwort anderer Benutzer zurücksetzen (Systemsteuerung)

3.
Sie starten den PC mit einer Boot-CD und einer Software, welche Passwörter zurücksetzen kann. Ich kann Ihnen den Offline NT Password & Registry Editor empfehlen welchen Sie HIER herunterladen können. Diese müssen Sie dann nur auf CD brenne und dann haben Sie eine CD, mit der Sie das Passwort zurück setzen können.
Im Grunde müssen Sie das Programm wiefolgt benutzen:
- Festplatte auswählen
- Windows Ordner auswählen
- Benutzer wählen
- Passwort zurücksetzen
- Änderungen speichern
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

1. Erraten wurde das Passwort nicht - heute morgen funktionierte es noch. Festhaltetaste war nicht gedrückt - habe ich alles ausprobiert.

2. Es gibt keine Möglichkeit, mich mit einem anderen Konto anzumelden (das wird einfach gar nicht angeboten) und schon gar nicht komme ich in irgendeine "Systemsteuerung"

3. die Datei habe ich auf CD gebrannt, jetzt muss ich das andere Notebook wieder anschließen und versuchen, ob es funktioniert.

Bis dahin vielen Dank!

Ich melde mich dann später noch einmal.

Angela v. Bandemer

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht mit dem heruntergeladenen Programm. Die CD hatte ich in das Notebook gesteckt - er hat diese Information nicht gefunden...

 

Was kann ich noch tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Angela v. Bandemer

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo,
PC starten mit gedrückter F5 Taste. In den Abgesicherten Modus gehen. Unter Administrator mit Ihren PW anmelden. Wenn das nicht geht ohne PW anmelden.

Unter Systemsteuerung, Benutzer (Ihr BN Name) neues PW erstellen.

Mit besten Grüßen
Karsten


Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit dem Programm sollen Sie das Passwort zurücksetzen und nicht ermitteln.
Kommen Sie denn mit dem Programm grunsätzlich klar?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin im abgesicherten Modus auf "Systemsteuerung" gekommen, beim Anklicken von "Anmeldeinformationsverwaltung" kommt die Fehlermeldung: Fehler bei Anmeldeinformationsverwaltung. Fehlercode 0x80070425. Fehlermeldung: Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen." - Vielleicht liegt das aber auch an dem "abgesicherten Modus"?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, das kann durchaus am abgesicherten Modus liegen.
Mit welchen Anmeldedaten haben Sie sich denn dort angemeldet? Geht das auch im normalen Modus?
Das Passwort setzen Sie in Windows so zurück:
- Rechte Maustaste auf Computer
- Kontexmenü Verwaltung
- Lokale Benutzer und Gruppen
- Benutzer
- Rechte Maustaste auf den entsprechenden Benutzer
- Kennwort festlegen
- Fortsetzen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das passwort hatte ich schon zurückgesetzt...

jetzt habe ich im abgesicherten modus eine systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt (nämlich gestern) durchgeführt - jetzt läuft der computer wieder einwandfrei. auch mit meinem ursprünglichen passwort. d.h. - das automatische "wichtige" windows-update heute morgen hat diesen fehler verursacht???

 

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das halte ich für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich.
Sie können ja für die Zukunft einen weiteren Administrator mit Passwort anlegen, um für einen solchen Fall schnell für Abhilfe zu sorgen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das wird wohl auch nicht viel nutzen.

Habe gerade die Antwort im Netz gefunden: "Deutet auf eine beschädigte Regestry.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie konnten sich ja scheinbar anmelden. Falls es garnicht mehr geht, können Sie den Offline NT Password & RegistryEditor benutzen um sich wieder an zu melden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich konnte mich anmelden, nachdem ich eine systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt im abgesicherten modus gewählt hatte.

was síe mir da schreiben mit dem "Offleine NT Passwort..." verstehe ich nicht! soviel computerwissen besitze ich nicht.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verstehe, zwar ist das Programm nicht so schick aber so schwer ist die Benutzung nicht. Wenn Sie dazu noch untersützung brauchen, sagen Sie ruhig bescheid.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

jetzt verstehe ich gar nichts mehr - welches programm ist nicht so schick?

ich habe jetzt das heutige "wichtige update" nicht - und überlege mir gerade, ob ich das jetzt noch einmal installieren soll... oder ob das ganze dann wieder von vorne losgeht?

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit Programm meinte ich Offline NT Password & Registry Editor.
Das Update sollten Sie installieren können. Es kann immer mal was dabei schief gehen, jedoch sollte das nicht die Regel sein.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer