So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

ich habe ein samsung wave und ein hotmailkonto nach dem einrichten

Kundenfrage

ich habe ein samsung wave und ein hotmailkonto nach dem einrichten und synchr kann ich meine termine und aufgaben im pc trotzdem nicht erkennen was muss ich machen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

mit welchem Programm wollen Sie Ihr Handy synchronisieren, Outlook?
Wenn ja, welche Version?
Wenn nein, welches Programm?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,
ich möchte mein Handy mit Hotmail über exchance Active Sync sync. die Einrichtung habe ich schon durchgeführt und das handy sync. auch, aber im Kalender am PC ist nichts zu sehen
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Also meinen Sie das so:

Sie tragen Termine am Handy ein, die werden aber von Hotmail nicht angenommen?

Oder welchen Kalender am PC meinen Sie?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
genau den hotmail kalender meine ich
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte schauen Sie mal, ob Sie unter

E-Mail -> Kontoliste -> Rechts auf den gelben Pfeil klicken -> Ordner auswählen

die richtigen Ordner zur synchronisation ausgewählt haben.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
die emails bekomme ich ja das vom pc zum handy geht nur vom handy zum pc geht es nicht ( keine aufgaben/ termine werden angezeigt)
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist eine einstellungssache am handy, in dem E-Mail Konto. Dort müssen die Ordner für Termine und Aufgaben abboniert werden.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das habe ich probiert funktioniert aber auch nicht die Kontakte kann ich ebenfalls nicht im Hotmail sehen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
was soll ich denn als nächste machen ?