So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mich nicht mehr anmelden obwohl ich dass richtige

Kundenfrage

Ich kann mich nicht mehr anmelden obwohl ich dass richtige kennwort eingebe. was soll ich nun tun?Sie können mir keine mail schicken, wenn ich sie ja sowieso nicht lesen kann. das ist ja dass problem .
Ich kann mich nicht anmelden
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Leider haben Sie keinerlei Angaben darüber gemacht WO Sie sich nicht mehr einloggen können. Je mehr Angaben Sie machen um so gezielter können wir Ihnen weiterhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kann mich bei hotmail nicht mehr anmelden obwohl ich richtiges kennwort und richtige emailadresse eingebe. was soll ich jetzt tun?
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag

Hotmail hat eine Passwort-Wiederherstell-Funktion. Auf der Startseite von Hotmail ist diese auch angegeben.
Besuchen Sie folgenden Link: https://account.live.com/ResetPassword.aspx

Das sollte helfen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das habe ich schon gemacht aber es hat nicht funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das habe ich schon gemacht aber es hat nicht funktioniert. Ich bekomme dann die antwort,das es an [email protected] weitergeleitet wird, und das schon seit gestern aber es passiert gar nichts. vielleicht kenne sie eine telefonnummer wo ich anrufen kann
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wenn ich einhaken darf: Offenbar kommen Sie weder mit der Wiederherstellungsfunktion noch sonst wie weiter kurzum, Sie kommen nich an Ihr Postfach. Da wir leider keine Möglichkeit haben, auf die technischen Systeme von Hotmail zuzugreifen sollten Sie direkt mit der Hotline von Hotmail (Microsoft) Kontakt aufnehmen ich denke, das Sie nur so weiter kommen. Leider hat Hotmail immer wieder Probleme insbesondere bei den Dingen, die Sie betreffen daher wäre es empfehlenswert, wenn Sie direkten telefonsichen Kontakt zu Hotmail aufnehmen:

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim

Tel.: +49 (0) 89 – 31 76 – 0
Fax: +49 (0) 89 – 31 76 – 2900

Halten Sie dazu bitte alle Daten die notwendig sind bzw. erfragt werden bereit. Ich denke, das Sie nur so ans Ziel gelangen.

Gruss Günter

P.S.

Bei verlorenem Hotmail Kennwort gibt es auch noch diese Lösung:

Hier finden Sie die richtige Seite um mit Hotmail Kontakt aufnehmen zu können:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=bf5d34bf-db28-44ca-ac9a-93838d81b2d6

Hier finden Sie die Antwort von Microsoft auf gleichartige Fälle wie den Ihrigen:
https://windowslivehelp.com/thread.aspx?threadid=f782a564-df3d-4142-a9b1-99564159a339
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
@IT-Fachinformatiker: Ich hatte die Frage bereits aufgegriffen und dem Kunden hier geantwortet, da dieser Thread durch die Antwort des Experten Geiser gestern für 2 Stunden gesperrt war:

http://www.justanswer.de/questions/42rkl-ich-kann-mich-bei-hotmail-nicht-mehr-anmelden-obwohl-ich-passwort

Der "telefonische Kontakt" verweist leider nur auf die entsprechende Webseite im Internet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer