So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Seit ca. 8 Wochen habe ich keinerlei Zugriff auf meine e-mail.

Kundenfrage

Seit ca. 8 Wochen habe ich keinerlei Zugriff auf meine e-mail. Warum nicht ?
Ich bitte um Korrektur.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Ich würde zuerst das kostenlose Tool CCleaner herunterladen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Installiere.

Mit dem tool können Sie Ihren Rechner von "Müll(temp Dateien)" bereinigen.

Da solche Symptome oft durch alte temp Dateien verursacht werden.

2. Deaktivieren Sie den Popup blocker.

Verändert von ITProfi am 06.10.2010 um 11:29 Uhr EST
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Akzeptieren Sie erst nur dann wenn Sie mit der Antwort zufrieden sind.