So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo ! ich konnte nicht in mein hotmailkonto und habe daher

Kundenfrage

hallo ! ich konnte nicht in mein hotmailkonto und habe daher das passwort zurückgesetzt,seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden auch nicht mit dem neuen kennwort....fehlermeldung lautet 80048823 .
ich bitte um Ihre hilfe !
DANKE B.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es kann sein, daß durch zu viele Anmeldeversuche das Konto gesperrt wird. In diesem Fall kommt dann die genannte Fehlermeldung. Das Konto wird normalerweise automatisch wieder freigeschaltet nach einer Wartezeit von ca einer Stunde. In dieser Zeit sollten sie nicht versuchen sich erneut anzumelden oder das Passwort zurückzusetzen.
Nach dieser Zeit gehen sie bitte erneut auf Passwort zurücksetzen. Dafür haben sie 2 Möglichkeiten:
Entweder sie lassen sich ein neues Passwort an ihre alternative mailadresse zusenden oder sie autentifizieren sich über die Geheimabfrage, die sie beim Einrichten des Kontos angegeben haben.
Anschliessend melden sie sich mit dem neuen Passwort bei Hotmail an.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

danke für Ihre antwort,kann mich trotzdem nicht anmelden,der grund die anmeldung ist gesperrt,es wurde zu oft ein falsches kennwort eingegeben.wollte nochmals ein passwortrücksetzung machen,die meldung lautet,der link hiefür ist abgelaufen ????

was kann ich machen ? lg B.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe hier die ausführliche Anleitung für die Rücksetzung des Passworts. Dies funktioniert jedoch nur, wenn die Sperre bereits wieder aufgehoben wurde.

  1. Per E-Mail
    Wenn Sie bei der Kontoerstellung eine alternative E-Mail-Adresse für Ihre Windows Live ID angegeben haben, können Sie eine E-Mail mit Anweisungen an diese Adresse anfordern, mit deren Hilfe Sie Ihr Kennwort zurücksetzen können:
    1. Klicken Sie auf einer Windows Live ID-Seite oder auf der Anmeldeseite eines Dienstes auf Kennwort vergessen?
    2. Überprüfen Sie Ihre Windows Live ID, geben Sie die angezeigten Zeichen im Feld Bild ein, und klicken Sie dann auf Weiter.
    3. Wählen Sie Anweisungen zum Zurücksetzen des Kennworts per E-Mail senden aus.
    4. Wählen Sie die E-Mail-Adresse aus, an die die E-Mail gesendet werden soll, und klicken Sie dann auf Weiter.
    5. Klicken Sie auf der Bestätigungsseite auf OK.
    6. Wenn Sie die E-Mail mit den Informationen erhalten haben, klicken Sie darin auf den Link zur Kennwortrücksetzung und befolgen Sie anschließend die Online-Anweisungen.
  2. Durch das Angeben der geheimen Antwort
    Sollten Sie keine alternative E-Mail-Adresse auf Ihrem Windows Live ID-Konto angegeben haben, so können Sie die Informationen zum Ort und die geheime Antwort auf die von Ihnen bei der Kontoerstellung ausgewählte Frage angeben:
    1. Überprüfen Sie Ihre Windows Live ID, geben Sie die angezeigten Zeichen im Feld Bild ein, und klicken Sie dann auf Weiter.
    2. Klicken Sie auf Meine Identität anhand meiner Ortsinformationen und geheimen Antwort überprüfen.
    3. Wählen Sie in der Liste Land/Region Ihr Land bzw. Ihre Region aus, wählen Sie Ihr Bundesland aus, und geben Sie Ihren ZIP-Code oder Ihre Postleitzahl ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
    4. Wenn Sie nach der Registrierung für Ihre Windows Live ID umgezogen sind, verwenden Sie die zuletzt angegebenen Ortsinformationen. Geben Sie Ihren privaten Ort ein, wenn Sie sowohl einen privaten als auch einen Geschäftsort angegeben haben.
    5. Geben Sie im Bereich Frage die Antwort auf die Frage in das Feld Geheime Antwort ein. Achten Sie darauf, dass Sie dabei keine privaten Daten wie Kontoinformationen, Geburtstag oder Ähnliches verwenden.
    6. Klicken Sie auf Weiter.
    7. Geben Sie ein neues Kennwort ein. Bestätigen Sie es und klicken Sie dann auf Weiter.
    8. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie eine alternative E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter oder klicken Sie auf Überspringen, um diesen Schritt zu vermeiden.
    9. Klicken Sie auf der Seite Sie haben Ihr Kennwort geändert auf Bei Windows Live anmelden.

    Hinweis: Bei mehreren Anmeldeversuchen mit dem falschen Kennwort wird Ihr Konto möglicherweise blockiert. Sollte Ihr Konto gesperrt werden, dann werden Sie zum Abgleichen der Zeichen im Bild und zu einer erneuten Anmeldung aufgefordert.
  3. Auf der Windows Live ID-Überprüfungsseite
    Sollten beim Online-Zurücksetzen Ihres Kennworts Probleme auftreten, gehen Sie auf den folgenden Link und stellen Sie dort Ihre Kontoinformationen bereit: https://windowslivehelp.com/PasswordReset.aspx. Die Windows Live ID-Überprüfungsseite wurde eingerichtet, um Ihnen die Sicherheitsfragen über Ihr Konto zu stellen, die nur Sie uns bereitstellen können. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich zu jeder Frage an. Je mehr Informationen Sie eingeben, desto einfacher wird es für das Support-Team, herauszufinden, ob Sie der rechtmäßige Besitzer des Kontos sind. Wir geben aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine Rückmeldung, ob Ihre Antworten korrekt waren oder nicht. Danke für Ihr Verständnis! Der direkte Link zur Überprüfungsseite ist: https://windowslivehelp.com/PasswordReset.aspx. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie Antwort von unserem Support-Team erhalten.

    Hier einige Punkte, die es verhindern, dass wir Ihnen das Konto zweifelsfrei zuordnen können:

    • Sie haben bei der Anmeldung nicht die korrekten Informationen eingegeben.
    • Sie haben gar keine Informationen angegeben.
    • Sie können sich an keine Details zu Ihrem Konto erinnern.
    • Die hinterlegten Informationen im Konto passen nicht zu denen, die Sie angegeben haben.
    • Sie haben nicht genug Informationen angegeben, um zu bestätigen, dass es sich um Ihr Konto handelt.
      • Prüfen Sie vor dem Absenden Ihrer Daten noch einmal: Haben Sie so viele Daten eingegeben wie möglich?
      • Name und E-Mail-Adresse alleine sind nicht ausreichend

Weitere Möglichkeiten, die Sie zur Wiedererlangung Ihres Kennworts nutzen können:

  • Wenn Sie für Ihre alternative E-Mail-Adresse eine Windows Live ID verwenden und auf dem Anmeldebildschirm Mein Profil auf diesem Computer speichern sowie Kennwort speichern ausgewählt haben, können Sie sich bei Ihrem E-Mail-Konto anmelden und Ihr Kennwort abrufen.
  • Wenn Sie für Ihre alternative E-Mail-Adresse eine Windows Live ID und ein E-Mail-Programm verwenden, mit dem Sie Ihre Windows Live ID sowie das entsprechende Kennwort speichern können, wie etwa Outlook, können Sie sich bei Ihrem E-Mail-Konto anmelden und Ihr Kennwort abrufen.
  • Wenn Sie für Ihre alternative E-Mail-Adresse eine Windows Live ID benutzen und Windows Live Messenger verwenden, können Sie sich bei Messenger anmelden und auf Öffnen Sie Ihren E-Mail-Posteingang klicken, um so auf Ihre E-Mails zuzugreifen.


Eine weitere ausführliche Anleitung zur Fehlermeldung finden sie hier:
http://messenger-supportde.spaces.live.com/blog/cns!18E3CB230185BEFB!118.entry

Dort wird genau beschrieben, was im Falle der Sperrung sonst noch zu machen ist.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe jetzt die passwortrücksetzung per mail angefordert.....aber noch keine nachricht erhalten.....ich melde mich dann wieder......danke einstweilen......
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Antwortmails können schon mal einige Zeit auf sich warten lassen. Erfahrungsgemäss kann das 1-2 Tage dauern.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich danke XXXXX XXXXXürs erste mal und melde mich nach der rücksetzung wieder.....

schönen abend noch und lg B.

 

was kann ich dazu tun um Sie beim nächsten mal wieder zu erreichen ?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sobald sie eine weitere Antwort auf diese Anfrage schreiben, bekomme ich eine Information dazu und werde mich dann hierrüber wieder melden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
HERZLICHEN DANK !!!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hi,leider habe ich noch immer kein mail zwecks rücksetzung meines kennwortes erhalten,ich weiss also noch nicht ob ich mit der lösung zufrieden sein kann........

ich bitte Sie daher noch um etwas geduld.

lg B.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Diese Mail benötigen sie zwingend. Wenn ich könnte würde ich ihnen die gerne selber schicken, aber wir von JustAnswer habe da leider keinen Zugriff drauf...
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

.....ich weiss......gg

danke !