So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Beim Booten bricht der PC ab und beginnt von neuem, das macht

Kundenfrage

Beim Booten bricht der PC ab und beginnt von neuem, das macht er mehrmals und läst sich dann auch nicht ausstellen. Nach mehreren Versuchen läuft er durch und ich kann eine Weile arbeiten. Manchmal stellt er sich wieder ab. Habe einmal die Aufforderung erhalten
System32/NTFS.sys defekt oder nicht vorhanden. Als ich den PC kaufte war keine Betriebssystem CD dabei. Eine damals erstellte System CD kann ich jetzt nicht aufrufen, warum weis ich nicht. Habe bisher folgendes ohne Erfolg gemacht. PC innen gereinigt und probiert die RAM Speicher einzeln zu probieren. Diese scheinen in Ordnung zu sein. Der PC hat das Betriebssystem Windows XP. Kann man eine Betriebsreparatur CD erwerben, um die fehlende *.sys Datei zu reparieren . Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also das klingt für mich so, als wenn die Festplatte defekt ist. Haben Sie schon mal diese auf Fehler überprüft?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie überprüfe ich die Festplatte, bin Laie etwas genau wenn wenns geht.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Am leichtesten ist es, wenn Sie sich HDTune herunter laden und dort mal einen Error Scan machen. Das Tool finden Sie HIER.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Klicke ich auf Hier um den tool zu finden erhalte ich folgende Meldung

 

Server oder DNS kann nicht gefunden werden

 

Können sie die genaue www. ...... schicken

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Webseite dazu finden Sie HIER. Es reichtl, wenn Sie sich die kostenlose Version landen und installieren.

Verändert von Wagar-Tech am 04.10.2010 um 23:32 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
werde es probieren
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, dann noch ne gute Nacht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja melde mich morgen, es läuft gerade der test dauert aber bestimmt noch 2 Stunden

also gute nacht, Wie erwische ich Sie dann wieder????

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Na ich bin morgen wieder hier online. Also scannen Sie mal die Festplatte in Ruhe und teilen Sie mir dann das Ergebnis mit.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und, wie siehts aus?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe die Festplatte wie gesagt mit error scan geprüft und es ist kein Plattenfehler festgestellt worden.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, dann ist zumindest mal die Festplatte in Ordnung. Ohne Windows XP CD oder einer Recovery CD wird das Problem nur sehr schwer zu lösen sein.
Können Sie denn den abgesicherten Modus starten? Wohl eher nicht aber ein versuch ist es wert!
Von welchem Hersteller haben Sie denn den PC bzw welches Modell haben Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Acer ist das Modell, meine Frage ist kann es ein software Fehler sein, da nach der

NTSF.sys datei gefragt wird.

Wenn ich von einem Freund eine XP Windows Betriebssystem cd benutze wäre das eine Möglichkeit, oder würde ich auf meinem PC was zerstören??

Gibt es bei ACER eine Recovery CD zu Kaufen?? Da ich beim erst Start eine System CD erstellen mußte, kann diese nun nicht nochmals erstellen.??

Auf der CD nach dem Erststart sind folgende Ordner enthalten ACER i386 Images Patch, aber weiter komme ich nicht.

Er fragt mich beim einlegen nicht ob ich reparieren oder neu Installieren will.

 

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, Sie können bei Acer eine Recovery CD kaufen. Dazu müssen Sie sich an den Acer Support wenden, welchen Sie HIER finden. Mit denen können Sie dann alles weitere klären!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider konnten wir den Fehler nicht beheben. Nun werde ich auf diesem Wege über Acer mein Glück versuchen. Letzte Frage, wie kommen Sie nun zu den 25.-€
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Problem ist, dass der Fehler nicht so einfach zu beheben ist. Im Grunde brauchen Sie eine orginale Windows XP CD. Von der müssten Sie booten und in die Konsole gelangen und die defekte Datei mit der orginalen von der CD ersetzen aber das ist leider nicht wirklich einfach.
Viel einfacher wäre es, wenn Sie halt eine Recovery CD von Acer kaufen, jedoch würden Sie wohl alle Daten auf der Festplatte verlieren, die auf der HD liegen. Um diese zu sichern, müssten Sie die Festplatte ausbauen oder eine Live CD benutzen.

Wie ich zu den 25€ kommen, na in dem Sie einfach auf akzeptieren klicken!

lg Simon Wagar
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf meinem Konto sind schon die 25.-€ abgezogen worden, obwohl ich noch nicht akzeptieren angeklickt habe. Ich werde es jetzt tun und hoffe, das mir nicht 2 mal 25.- € abgezogen werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer