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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Guten Abend Ich kann meine Mails nicht bermitteln. Mittendrin

Kundenfrage

Guten Abend

Ich kann meine Mails nicht übermitteln. Mittendrin blockiert sich alles und es kommt die Anzeige "Uebermittlunsfehler" wie kann ich das lösen. ?

Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bekommen Sie ausser dem Begriff Übermittlungsfehler noch weitere Daten angezeigt, z.B. eine Nr. ?
Des weiteren bitte mitteilen, welches E-Mail-Programm Sie verwenden, und welche Version. (z.B. Outlook o. Outlook Express, wenn Outlook - zu Office 2003 o. 2007, Thunderbird etc.)

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

oulook 2010

 

beim fehler kommt die zahl 0x800 42108

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte7r User/in,

grundsätzlich gibt es bei dieser Meldung das Problem, daß keine Verbindung zum sog. POP3-server, also dem Posteingangsserver hergestellt werden kann. Diesser wird auch beim Versand von Mails abgefragt. Meist ist auch die Einstellung die gleiche, wie für den Postausgangsserver.

Um die genauen Einstellungen prüfen und testen zu können, ist jetzt noch die Angabe Ihres E-Mail-Providers erforderlich.

COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
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Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
der provider ist --- united domains
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte gehen sie zu den E-Mail-Einstellungen:

DATEI > KONTOEINSTELLUNGEN (2 mal) > es öffnet sich ein Dialogfenster und der erste TAB E-MAIL.
Dort Doppelklick auf den Eintrag für Ihr E-Mail-Konto. > Neues Dialogfenster "Konto ändern"
Hier prüfen Sie bitte, ob Ihre einträge mit nachfolgenden Einstellungen übereinstimmen:

E-Mail-Adresse: Ihre normale E-Mail-Adresse
[email protected]

Posteingangsserver:

pop.udag.de (für POP3-Abruf)


Postausgangsserver:
smtp.udag.de
Name des Postfachs: z.B. musterdomainde-0001

Ihr Passwort sollte gespeichert sein, erst mal nicht neu eintragen.

Die Checkbox
Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich
bitte nicht aktivieren !!!

Dann bitte den Schalter "Weitere Einstellungen´" klicken.

Im nun erscheinenden Dialogfenster noch folgende Einstellungen prüfen / tätigen:

- bitte den Reiter Postausgangsserver auswählen.
Klicken Sie auf die Box
Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung
,
so dass dieser einen kleinen Haken enthält.

Desweiteren aktivieren Sie bitte darunter den Radiobutton
Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden
.

Nun bitte dieses Dialogfenster mit OK schließen und im Fenster "Konto ändern" den Schalter "Kontoeinstelleungentesten" klicken.

Es wird geprüft, ob alle Verbindungen funktionieren. Wenn allses grüne Häkchen hat, ist Ihr Outlook richtig konfiguriert.
Wenn irgendwo ein x bleibt, bitte mitteilen.

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

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