So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

habe XP. Rechner kommt mit fehler fehlerhafte adresse in svchost.

Kundenfrage

habe XP. Rechner kommt mit fehler: fehlerhafte adresse in svchost. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Bei welchem Programm kommt die Meldung? Oder welcher Tätigkeit?



ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Meldung kommt nach verzögert nach dem Start. Es werden keine spezielle Programme manuell geladen. Der jeweilig betroffeene Prozess muss abgebrochen werden. inzwischen kommt es auch zu Systemabstürzen1
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Meldung erfolgt kurze Zeit nach dem Sart des Systems. Es kommen aber dann immer wieder diese Meldungen. Es treeten auch Systemabstürze auf!
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde den Rechner über die System Wiederherstellungskonsole auf ein früheres Datum zurücksetzen wo der Rechner noch Ordnungsgemäss funktioniert hat.

Diese können Sie wie folgt ausführen:

start->programme->zubehör->system->system wiederherstellung
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde den Rechner über die System Wiederherstellungskonsole auf ein früheres Datum zurücksetzen wo der Rechner noch Ordnungsgemäss funktioniert hat.

Diese können Sie wie folgt ausführen:

start->programme->zubehör->system->system wiederherstellung



Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.

Wir werden uns über Ihre E-Mail-Adresse mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang auf eine Nachricht von "[email protected]"

Vielen Dank.

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Akzeptieren Sie erst dann die Antwort, wenn Sie mit der Lösung zufriden sind:)

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Durch einen Rechtsklick auf die Taskleiste können Sie den Tasmanager starten.

Dort werden Sie feststellen, daß es mehrere Prozesse mit dem Namen svchost.exe gibt, die parallel ausgeführt werden.

Es handelt sich eigentlich immer um Prozesse, hinter denen sich Systemdienste verbergen.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, überprüfen Sie bitte die Ereignisanzeige auf aktuelle Einträge und kopieren diese hier als Antwort.

START > SYSTEMSTEUERUNG > VERWALTUNG > Ereignisanzeige

Viele Grüsse
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kopieren funktioniert nicht erhalte folgende fehlermeldung:

An error occurred while processing your request.

Reference #179.1eee9c3e.1286283908.1f0e7d5f
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wiekopiere ich die ereignisanzeige?
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry für die späte Rückmeldung, war länger unterwegs.

Zuerst noch eine Ergänzung:
Im Anzeigefenster der Ereignisanzeige gibt es links 4 Rubriken.
Die wichtigste ist "System" und noch von bedeutung für unser Problem die "Anwendungen"

Das Kopieren kann in diesem Fall nur per ScreenDump/Bildschirmkopie erfolgen.
Alt + Print (oder Druck)
Dann z.B. Paint öffnen, SHIFT + INSERT/Einfügen. Dann als Datei.jpg abspeichern (am besten auf dem Desktop) und mit der Option "Bild einfügen", das ist das Baumsymbol über dem Textfeld für die Antwort, hierhin übermitteln.

Wünsche Gute Nacht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte um Nachsicht: Wo ist das "Bild einfügen" ?? Habe sonst die Datei auf Desktop
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem,

hier ein Bild mit Markierung des entsprechenden Symbols.

Nach Linksklick auf "Browse" erscheint ein Dialog zur Angabe des Dateipfades. Hier auf "Durchsuchen" und zum Speicherort Desktop navigieren. Danach im ersten Dialog noch INSERT.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer