So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Asus A9Rp ,bei Windows XP startet Pc Asus Logo Windows Ladevorgang

Kundenfrage

Asus A9Rp ,bei Windows XP startet Pc Asus Logo Windows Ladevorgang ,dann Bildschirm schwarz.Wiederherstellung mit Original CD nicht möglich.Start im abgesicherten Modus nicht möglich . Startvorgang F2 im Bios möglich. Was kann ich tun.
Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Im Falle eines falschen Treibers würden sie zumindest in den abgesicherten Modus starten können da der Treiber in diesem Fall umgangen würde.
Sie können versuchen, den Rechner zurückzusetzen indem sie beim Start die Taste F8 mehrfach drücken und die Systemwiederherstellung aufrufen. Wählen sie bitte einen Wiederherstellungspunkt, der zeitlich vor dem Fehler liegt.
Sollte das nicht funktionieren kann es sein, daß die Grafikkarten bestimmte 'Modi nicht mehr ausführen kann. In diesem Fall kann das auf einen Austausch der Grafikkarte hinauslaufen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf Taste F8 ist keine Systemwiederherstellung zu finden , oder mache ich etwas falsch (
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf Taste F8 ist keine Systemwiederherstellung zu finden , oder mache ich etwas falsch ( wo stehen die Wiederherstellungspunkte bei F8.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry, mein Fehler. Bei XP ist dieser Punkt nicht im Startmenu vorhanden. Sie müssten dort aber den Punkt "abgesichert starten" finden. versuchen sie dies bitte. Sollte das nicht gehen, starten sie den Rechner erneut und gehen wieder in das Bootmenu mit F8. Wählen sie dann "Letzte als funtionierend bekannte Konfiguration" aus. Es wird dann die Konfiguration gestartet, bei der zuletzt eine Anmeldung an Windows möglich war.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ich gemacht,Windows "Letzte als funtionierend bekannte Konfiguration" Windows XP Lade Balken läuft ,dann Bildschirm bleibt schwarz.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das heist also, die GUI (Desktop) kann nicht geladen werden. Dann haben sie im Prinzip nur noch 2 Möglichkeiten:
1. Eine Reparaturinstallation mit der Originalwindows CD (Im Setup die Option R wählen und dann das komplette System reparieren
2. Eine komplette Neuinstallation des Systems mit Formattierung der Systempartition.

wenn beides nicht funktionieren sollte können sie von einem Hardwaredefekt ausgehen. In diesem Fall wird es schwierig die genaue Ursache zu finden.
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry ,Anfänger Fehler ,habe im Bootvorgang über F2 die Bootprerorität auf CD/DVD festgelegt und konnte somit Windows XP Setup Funktion Installation / Reparation - Installation über Original Win XP starten.Habe aber jetzt weiter das Problem das dieses Windows XP nicht mit der Grafik Karte ATI Radeon Xpress 200M Fehlerfrei arbeitet.Treiber
dazu sind leiter nicht zu finden.Das selbe trift für die Saunt Karte zu.
Hauptursache ist wechsel der Festplatte ,auf den PC war Original Vista Basic was sich aber nicht mehr installieren lies .Ich hatte aber nur noch eine freie XP Version - die aber mit den Asus A9R Pseries nicht zusammenarbeiten will.Ich hoffe sie kennen eine Lösung.Wen dafür eine Lösung kennen ,dann kann ich auch Akzeptieren.
Danke XXXXX XXXXX Hilfe
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für das A9R habe ich keine Treiber gefunden, jedoch für das A9Rp
http://www.asustreiber.de/downloads/windows-xp/treiber-cds/182-a9rp-treiber-cd

Die Treiber sollten im Wesentlichen identisch sein.

Für die Grafikkarte habe ich hier den XP Treiber gefunden:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-169764-treiber-Ati-RadeonXpress200m.html
Der Download dafür ist das Windows XP32 Logo auf der linken Seite. Die meisten anderen Links führen auf Driver Update welche nicht kostenfrei ist.
Weitere Quellen für den Grafikkarten Treiber sind hier: (je nach Version der Karte)
http://www.treiber.de/treiber-download/ATI-updates/23645/ATI-RADEON-XPRESS-200-Series-Secondary/

http://www.treiber.de/treiber-download/ATI-updates/23644/ATI-RADEON-XPRESS-200-Series-Secondary/

http://www.treiber.de/treiber-download/ATI-updates/23643/ATI-RADEON-XPRESS-200-Series-Secondary/

(unter "ab Windows 2000" finden sie auch die XP Treiber)

Wenn die Soundkarte nicht onBoard sein sollte, müsste ich davon auch noch Hersteller und Modell haben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer