So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Andi.

Andi
Andi, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  2nd Level Support, Webdesign, Handy & Telekommunikation, Windows, Linux, Symbian, Android
52050816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Andi ist jetzt online.

hallo, ich habe folgendes problem ich habe reason 4 auf meinem

Kundenfrage

hallo, ich habe folgendes problem
ich habe reason 4 auf meinem laptop installiert und auch mein neues midi keyboard axiom pro 49
ich habe den aktuellen treiber der firma ma audio für windows 7 herunter geladen und installiert
trotzdem erkennt windows das usb gerät nicht
unknow device
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

was kann ich machen ich bin ratlos??
Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Ich tippe zunächst auf eine Fehl-Installation des Treibers (kann vorkommen). Zunächst versuchen sie am besten in Erfahrung zu bringen, welche Windows 7 Version sie verwenden (64 oder 32-Bit).
Dazu: Rechtsklick auf "Computer" und Eigenschaften wählen. Unter "Systemtyp" in der Auflistung ist aufgeführt um welches System es sich handelt.
Scheinbar macht es auch einen Unterschied, welche Generation von Keyboard sie besitzen. Vermutlich finden sie eine kleine Information auf der Verpackung oder am Gerät selbst, ob es sich um die zweite Generation handelt.
Nachdem sie die Daten zusammen gesucht haben schreiben sie mir nochmal ich suche den Treiber heraus und geben ihnen durch, wie sie dann am besten vorgehen.

Viele Grüße,
und einen schönen Tag der Deutschen Einheit.
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also das Betriebssystem ist Windows 7 64 bit
das keyboard ist von m- audio axiom pro 49 und soweit ich weiß ist das das einzigste und erste von der art
Experte:  Andi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Reason hat in der Version 4.0 noch keinen Support für die Axiom-Geräte.
Ein Update auf mindestens 4.1 behebt dies.

Ansonsten muss man unter Windows 7 eigentlich keine Treiber für USB-Geräte installieren, die erkennt Windows normal automatisch.

Ich würde alle Einträge des Axioms aus dem Gerätemanager entfernen, Gerät abstecken, PC neustarten, Axiom wieder anstecken, wenn Windows wieder hochgefahren hat.

Normal wird dann beim Einstecken der Treiber automatisch erkannt und auch gleich installiert.

Sollte dies nicht der Fall sein, den 64-Bit Treiber von M-Audio bereit halten.

Wenn Windows 7 "unknown device" anzeigt, war es evtl. der falsche Treiber.

http://de.m-audio.com/index.php?do=support.drivers&f=1084
Dies ist der richtige Treiber für das Axiom der ERSTEN Generation.

Es gibt aber vom Axion auch eine 2GEN.
Das ist dann dieser hier:
http://de.m-audio.com/index.php?do=support.drivers&f=1107

Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer