So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich bin Kunde bei aol f r den e-Mail Bereich. Wie erreiche

Kundenfrage

Ich bin Kunde bei aol für den e-Mail Bereich. Wie erreiche ich einen Support, der nicht bei Alice ist, da Alice nur den Providerbereich von AOL übernommen hat, jedoch nicht AOL eMail. Es gibt jedoch keine Hinweise auf eine Telefonnummer. Per eMail hat kein Kontakt zu einem Erfolg geführt. Hintergrund: Mein Account wurde gehackt und ich komme mit meinem alten Passwort nicht hinein und kann auch kein neues generieren, da die Schlüsselfrage bzw. deren Antwort ebenfalls gehackt wurde. Danke XXXXX XXXXX mögliche Hilfe oder Tipps.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Zuständig ist dafür aol.com, die Webseite dafür ist http://password.aol.com . Aber das haben Sie wohl schon alles versucht. So wie das derzeit in den AOL Foren aussieht, ist AOL im Moment mit diesem Problem etwas überlastet.......

Da Sie sonst nichts tun können, würde ich mir an Ihrer Stelle in der Zwischenzeit bei einem anderen Anbieter schon einmal eine Alternativadresse erstellen; die brauchen Sie dann später ahrscheinlich, um Ihre AOL-Adresse wieder lauffähig zu bekommen.

Die Frage bleibt übrigens weiter für andere Experten offen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieser Weblink von Ihnen hilft deshalb nichts, da man an die Supportadressen nur dann herankommt, wenn man sich einloggt. Eben das funktioniert nicht. Im Grunde genommen bräuchte ich nur einen Telefonkontakt, der mir meinen E-Mail Account wieder freischalten kann. Die Nummern von Alice kann man dabei getrost vergessen, denn die fühlen sich nicht zuständig und haben auch keine Telefonnummer. Per e-Mail habe ich bereits Kontakt zu AOL aufgenommen, doch das schon vor Tagen und bislang nichts gehört. Jetzt dachte ich, Sie können mir einen Tipp geben, wie ich an AOL herankomme, ggf. anders meinen Zugang erreiche mit neuem Passwort. DANKE erstmal! Doch geholfen haben mir Ihre Zeilen bisher auch nicht. Sorry :-(
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie es einmal mit diesen Telefonnummern. Inwieweit die sich für zuständig halten, bzw. ob da dort vor Montag Morgen etwas möglich ist, weiß ich jetzt leider auch nicht. Wie gesagt, m.M.n. ist dafür der Support von aol.com in den USA zuständig, da AOL technisch nicht mehr (sehr ?) präsent in Deutschland ist.




Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus



Verändert von Physikus am 01.10.2010 um 17:42 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sorry, der empfohlene link hat leider nichts gebracht, die angegebene telefonnummer "040361590" gibt es auch nicht (mehr).

Somit bin ich immer noch nicht weiter, um einen Zugang zu meiner AOL-Mailadresse zu bekommen.

Gruß

K. Neumann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer