So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten tag habe da ne frage mein Laptop l sst nichts mehr zu

Kundenfrage

Guten tag habe da ne frage mein Laptop lässt nichts mehr zu komme zwar ins internet aber mein mail Programm zeigt er an msoe.dll nicht verfügbar an sonsten zeigt er immer an auch beim CD Laufwerk side by side nicht konfiguriert und er lies auch nicht von der cd oder dvd auch in der systemsteuerung lässt er nur manches öffnen
was kann das sein.

mfg
eddy
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

welche Windows Version verwenden Sie vermute mal XP oder? Sie können folgendes versuchen:

1. Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Windows Komponenten
dort müsste Outlook Express aufgeführt sein Sie müssen es einmal löschen d.h. Hacken raus damit es deinstalliert wird

2. Starten Sie Windows einmal neu, gehen Sie dann wie in Schritt 1 vor jedoch den Hacken bei Outlook Express wieder rein, so das es neu installiert wird

Beachten Sie, das alle Mails, Kontakte ggf. gelöscht werden. Sie können mit folgendem Programm vorher Ihre Daten sichern:

http://www.oebackup.de/

Ferner können Sie einmal prüfen, ob es beschädigte Systemdateien gibt dazu gehen Sie wie folgt vor:

1. Windowstaste+R > cmd > OK
2. Jetzt folgenden Befehl eingeben:

sfc /scannow

Die Prüfung kann eine Weile dauern, halten Sie Ihre Windows CD/DVD bereit diese wird benötigt, um beschädigte Systemdateien zu reparieren.

Wichtig: Falls Sie im normalen Modus nicht weiter kommen sollten Sie so vorgehen:

1. Starten Sie den PC
2. Drücken Sie F8
3. wählen Sie abgesicherter Modus
4. Führen Sie o.a. Schritte entsprechend aus

Allgemein sollten Sie folgende Tools downloaden und laufen lassen:

CCleaner:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Backup der Registry: JA

Sicherheitsscann mit AntiMalwareBytes:
http://download.cnet.com/Malwarebytes-Anti-Malware/3000-8022_4-10804572.html?part=dl-10804572&subj=dl&tag=button

Ich hoffe, das diese Maßnahmen in Summe das Problem lösen ansonsten stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein sorry vista basic aber in der systemsteuerung kann ich leider nichts arbeiten, das problem der laptop hat beim einschalten einfach alles irgendwo hin verschoben der desktob sieht nicht mehr so aus wie er war und wenn ich start auf mache ist auch alles weg
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oh je,

also dann hilft nur noch eines: Sie benötigen eine Vista DVD haben Sie diese nicht, müssen Sie eine besorgen anders gehts nicht! Sie legen die Vista DVD ins Laufwerk ein, starten das Laptop und Vista Setup wird geladen anstatt neu zu installieren, wählen Sie unten den Link "Computerreparatur Optionen" aus darauf hin wird das Setup versuchen, das Vista auf Ihrem PC zu repareiren dieser Vorgang verläuft autonom d.h. Sie müssen nicht eingreifen. Eine Garantie auf Erfolg gibt es allerdings nicht in der Regel hilft dies aber.

BEVOR Sie aber damit beginnen, sollten Sie alle Daten auf einen USB-Stick kopieren die Ihnen wichtig sind wenn Sie keine wichtigen Daten auf dem Laptop haben können Sie natürlich sofort mit dem Reparatur-Vorgang beginnen.

Ich vermute hier eine der folgenden Ursachen:

a) Ein Fehler durch eine Anwendung oder durch Sie d.h. an einer Stelle "falsch geklickt" oder Anwendung ist abgestützt

b) Ein Trojaner/Virus hat sich eingeschliechen auch dies kann eine Ursache sein

Ich denke, das wir Ihr System nur noch von außen reparieren können bzw. sollten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX cd startet nicht, sie startet zwar aber der zeigt keine daten an besser er liest sie nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
haben Sie also die Vista CD bzw. DVD eingelegt und den Laptop neu gestartet? Dann muss er eigentlich von der Vista Scheibe aus booten wenn nicht, können Sie durch drücken während des einschaltens von F12 erzwingen, das von DVD/CD gestartet wird. Falls Sie ein Acer Notebook besitzen, können Sie das gesamte System auch auf andere Weise wiederherstellen: Schalten Sie das Laptop ein, drücken Sie direkt die Tasten ALT+F10 gleichzeitig damit gelangen Sie ins sog. Acer Recovery-Management und von dort läßt sich das Acer Laptop wiederherstellen bei dieser Aktion müsste Ihr Gerät weider laufen die Daten werden allerdings gelöscht dies gilt nur, wenn Sie ein Acer Notebook haben. Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also ich werde es nochmal versuchen würde es doch noch eine ander lösung geben senden sie mir bitte per mail Danke XXXXX XXXXXönes [email protected]
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, nichts zu danken, dafür sind wir ja da, ich wünsche Ihnen viel Erfolg und auch ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer