So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Hallo Kaspersky blockt den UMTS Vodafone stick ab. Wie kann

Kundenfrage

Hallo Kaspersky blockt den UMTS Vodafone stick ab. Wie kann man beides unter einen Hut bekommen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Bitte mal folgenden Test machen:
- Rechner vollständig herunterfahren
- Sofort nach dem Hochfahren die Firewall beenden - nicht nur Überwachung ausschalten
- Funktion von Webbrowser testen.

Um das Problem vollständig zu beheben die folgende Anleitung von Kaspersky befolgen oder analog zu anderer Sicherheitssoftware durchführen.


1. Öffnen Sie Kaspersky Anti-Virus/ Internet Security
2. Klicken Sie auf der rechten Seite auf "Einstellungen" - "Schutz" - "Vertrauenswürdige Zone..."
3. Fügen Sie die Datei "VMConnect.exe" (Standard: unter "C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\VMConnect.exe") in die "Vertrauenswürdige Anwendungen" und setzen Sie dabei bitte nur einen Punkt bei "Netzwerkverkehr nicht untersuchen"

Wenn diese Datei bei Ihnen nicht vorhanden ist, so fügen Sie in diesem Fall die Datei "mobileconnect.exe" zur vertrauenswürdigen Zone hinzu.


Bitte verfahren Sie ebenso mit der Datei "iexplore.exe" des Microsoft Internet Explorers (Standard: unter C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe).


Fügen Sie auch noch bitte folgende Dateien zur vertrauenswürdigen Zone hinzu, sodass der Netzwerkverkehr nicht untersucht wird.

C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\bmctl.exe
C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\bmlogger.exe
C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\bmop.exe

Sollte dies immer noch nicht helfen, so gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Öffnen Sie Kaspersky Internet Security
2. Klicken Sie auf der rechten Seite auf "Einstellungen" - "Netzwerkeinstellungen"
3. Entfernen Sie hier den Haken bei Port 80.
4. Bestätigen Sie diese Eingabe mit OK.


ACHTUNG:
Ab der Dashboard Version 9.1.0.4345 der Vodafone-Software finden Sie die benötigen Dateien unter dem folgenden Verzeichnis:

C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\VMConnect.exe
oder
C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\mobileconnect.exe

C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Optimization Client\bmctl.exe
C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Optimization Client\bmlogger.exe
C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Optimization Client\bmop.exe
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es kann erst heute abend getestet werden mein Mann befindet sich auf Montage deshalb ist es ja so wichtig. Wie beendet man denn die Firewall (absolute Anfänger)

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter den Einstellungen: Firewall aktivieren Kreuz entfernen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer