So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, Mein im Januar vonIhnen gelieferter Laptop Ku.-Nr.

Kundenfrage

Hallo,
Mein im Januar vonIhnen gelieferter Laptop Ku.-Nr. DE3893451,Auftragsnummer XXXXXXXXX
zeigt nach dem Einschalten keinerlei Reaktion mehr .Was soll ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zunächst mal sind sie hier bei JustAnswer gelandet. JustAnswer st ein unabhängiges Expertenportal und nicht mit Firmen oder Herstellern verbunden. Daher kann ich mit ihrer Kundennummer oder Auftragsnummer auch nichts anfangen.
Wenn sich ein Rechner nicht mehr einschalten lässt, liegt meistens ein Defekt am Mainboard oder der Stromversorgung vor.
Da sie noch Garantie auf dem Gerät haben sollten sie sich an den Händler wenden, bei dem sie das Gerät gekauft haben. Solche Fehler müssen normalerweise auf Garantie behoben werden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das wußte ich leider nicht.
Dachte das hängt mit Dell zusammen.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich kann eine entsprechende Rückzahlung für sie in die Wege leiten.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn ich auf akzeptieren gehe wird doch die Abbuchung von meinem Konto vorgenommen,das will ich ja nicht.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Genau so ist es. Bitte klicken sie nicht auf Akzeptieren, da sonst die Rückbuchung länger dauert.