So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe bei Ihnen ein PayPal-Konto er ffnet und auch verifiziert.

Kundenfrage

Ich habe bei Ihnen ein PayPal-Konto eröffnet und auch verifiziert. Meine E-Mail lautet:[email protected]
Ich habe Geld [email protected] erhalten, was ich noch nicht auf meinem Konto sehen kann. Außerdem sind alle Info's in englisch, was ich leider nicht beherrsche.
Einiges konnte ich über gmx übersetzen aber leider die Mail von Ihnen vom 29.09.2010, 16.31 Uhr und 52 sec. nicht. Ich weiß auch nicht, was ich weiter tun soll. Können Sie mir einen Gesprächspartner nennen, den ich auf dem Festnetz anrufen kann oder können Sie mich unter 030-44711417 anrufen, gern bezahle ich auch diesen Anruf.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

hier sind Sie nicht bei Paypal sondern bei Justanswer gelandet einer kostenpflichtigen Hotline im Internet. Wenn Sie vor kurzem ein Paypalkonto eröffnet haben und Ihr Bankkonto verifiziert ist d.h. Sie die Beträge entsprechend bestätigt haben, ist Ihr Konto zunächst einmal freigeschaltet. Beachten Sie jedoch das Paypal auf Grund der sog. Geldwäscherichtlinien der EU dazu verpflichtet ist, ggf. weitere Informationen/Dokumente von Ihnen anzufordern wenn dies notwendig sein sollte, um Ihre Identität festzustellen.

Damit Sie schnell ans Ziel kommen machen Sie folgendes:

1. Gehen Sie auf die Paypalseite: https://www.paypal.com/de
2. Loggen Sie sich mit Ihren Daten ein
3. Beachten Sie alle Hinweise, die dort erscheinen

Falls eine Handlung Ihrerseits erforderlich sein sollte, so werden Sie darüber automatisch informiert. Diese Informationen sind vollständig auf deutsch. Darüber hinaus finden Sie in Ihrem Loginbereich unten den Link Kontakt dort finden Sie nach dem daruaf klicXXXXX XXXXXnks einen weiteren Link "rufen Sie uns an" es erscheint eine Telefonnummer mit einem sog. Webcode diesen notieren Sie sich dieser wird benötigt, damit man Sie bei Paypal identifizieren kann.

Die Hotline von Payal ist auf deutsch d.h. Sie können problemlos alles weitere mit der Paypalhotline klären. Beachten Sie auch: Sobald Beträge auf Ihr Paypalkonto liegen und Sie es auf ein veriviziertes Bankkonto überwiesen haben kann es 2-3 Werktage dauern, bis der Betrag Ihrem Konto gut geschrieben ist. Ich würde Sie daher bitten, direkt mit der Paypal Hotline Kontakt aufzunehmen und hoffe das ich Ihnen erst einmal weiter helfen konnte. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Gruss Günter