So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2305
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Gigaset CX475 ISDN gekauft im Dezember 2008 - also noch

Kundenfrage

Mein Gigaset CX475 ISDN gekauft im Dezember 2008 - also noch Garantie:
die Basis Station geht nicht mehr /Strom + Anschluß an ein Modem sind ok.
Anrufe bei der ServiceNr. nur Warteschleife (01805 333 222) versuche es seit mehreren Tagen ohne Erfolg ...
Wie soll ich weiter vorgehen? Bei Conrad in München sagte man mir, der Service sei sehr
zuverlässig und würde innerhalb von 2 Tagen helfen. Tja
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Über diese Seite hier ( LINK )
können Sie einen Garantiefall anmelden.
Was die Hotline anbetrifft, ist diese seit Tagen überfüllt.
Also lieber direkt über das Formular. ( bitte Ihre Rückrufnummer angeben ! )

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer