So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13979
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo und guten abend, als neuer stolzer besitzer eines apple

Kundenfrage

Hallo und guten abend,
als neuer stolzer besitzer eines apple Macpro wollte ich den UMTS Stick von vodafone K3715 installieren.leider klappt das nicht so richtig.wo kann ich eventuell die richtige treibersoftware für mac runterladen.
vielen dank XXXXX XXXXX hilfe.
MFG
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Es gibt eine Dashboard-Software für den Mac: http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/dashboard-software-fuer-mac.html

Haben Sie diese schon installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
habe diese noch nicht installiert, da speziell der K3715 nicht aufgeführt wird.
welches soll ich herunterladen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo vielen dank XXXXX XXXXX link , leider funktioniert dieser nicht :-(
gibt es noch eine andere möglichkeit?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist der letzte Treiber den es für dieses Modell gibt. Funktioniert denn das Dashboard nicht oder hatten Sie vorher Probleme beim Download und der Installation?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
leider ging gar nix, mac erkennt zwar den stick aber es wird nix installiert oder sonstiges gemacht,
bedeutet das ich bräuchte einen neuen bzw anderen stick?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da ich vorrangig auf Windows-Systemen zu Hause bin gebe ich Ihre Frage besser noch einmal für die Mac-Experten frei, falls es bei der Installation etwas zu beachten gäbe, dass mir nicht bekannt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok trotzdem vielen dank XXXXX XXXXX mühe sowie der hilfe.
viele grüße
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Vodafone-Stick + Macbook. Ich empfehle Ihnen, bei Vodafone anzurufen. Die haben einen sehr guten technischen Support, der sich auch mit Macs auskennt. Mir wurde eine Beta-Version des Dashboards zugesandt, die dann funktionierte.

Hier die Nummer: 0800/1721212

Ich hoffe, dass man auch Ihnen dort helfen kann.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und Guten Abend,
vielen Dank XXXXX XXXXX zusendung der Tel.Nummer, sobald ich von Vodafone Nachricht habe,melde ich mich nochmals bei Ihnen.
Grüssle
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Alles klar!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und Guten Abend,
leider war mein Gespräch mit Vodafone nicht sehr erfolgreich,dort konnte mir niemand weiterhelfen,einzigste Antwort war das Problem ist bekannt und ich solle mich an Mac wenden.Dort wiederrum erhielt ich die Antwort,das problem ist bekannt ich soll mich an den Stick Hersteller wenden,mal schauen welche Antwort mich dort erwartet.
MFG
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
"...das Problem ist bekannt, wenden Sie sich an die Experten von Justanswer."

Hihi. Oh je, manchmal ist es wirklich zum aus der Haut fahren wenn sich keiner für einen Fehler verantwortlich zeigen will. Tut mir wirklich sehr Leid, dass wir Ihnen hier im Moment nicht weiterhelfen können. Ich hoffe, dass wenigstens der Stickhersteller eine Lösung für Sie parat hat. Doch ich befürchte fast nicht.

Aber im Gegensatz zu Vodafone und Co. kriegen Sie bei uns wenigstens Ihre Anzahlung wieder zurück.

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Sie können Ihr Guthaben hier zurückerstatten lassen: http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

Ich hoffe Sie besuchen uns trotzdem wieder mit einem Problem, bei dem wir Ihnen dann besser weiterhelfen können.

Verändert von Tronic am 05.10.2010 um 07:02 Uhr EST