So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13629
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich nutze Windows XP. Seit gestern erkennt mein Rechner das

Kundenfrage

Ich nutze Windows XP. Seit gestern erkennt mein Rechner das CD-Laufwerk nicht mehr. An was kann das liegen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Ich hoffe Ihnen helfen zu können.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
  2. Geben Sie im Feld Öffnen den Dateinamen "regedit" ein und klicken Sie dann auf OK.
  3. Klicken Sie sich dann zu dem folgenden Registrierungsunterschlüssel durch:
    HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/Class/{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
  4. Klicken Sie im Menü Datei auf Exportieren.
  5. Im Feld Dateiname geben Sie savedkey ein. Klicken Sie anschließend auf Speichern.
  6. Klicken Sie auf den REG_MULTI_SZ-Datentyp UpperFilters und anschließend im Menü Bearbeiten auf Löschen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.

    Hinweis: falls dieser Datentyp nicht vorhanden ist brechen Sie hier bitte ab und geben mir Bescheid.
  7. Klicken Sie auf den REG_MULTI_SZ-Datentyp LowerFilters und anschließend im Menü Bearbeiten auf Löschen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.
  8. Beenden Sie den Registrierungseditor. Starten Sie anschließend den Computer neu.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann ich aus der Akzeptierung schließen dass es wieder läuft? Ansonsten melden Sie sich bitte noch einmal in der Antwortbox unterhalb.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer