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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag Mein Account l uft aus und ich kann mich seit

Kundenfrage

Guten Tag

Mein Account läuft aus und ich kann mich seit längerem nicht mehr bei mobileme einloggen. Haber das Kennwort sicher sechs mal geändert in den letzten drei Wochen, aber jedesmal wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung "Kennwort falsch"!

Trotzdem mir über appel versichert wird, dass ich das Kennwort richtig zurückgesetzt habe.

Was ist zu tun??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

die Meldung "falsches Kennwort" bedeutet, das Sie auf jeden Fall ein falsches Kennwort verwenden entweder durch einen Tippfehler (z.B. GROSS und klein) oder das Passwort wurde in der Vergangenheit automatisch gepseichert. Da Ihr Account ausläuft denke ich jedoch, das kein vollständiger Zugriff mehr möglich ist. Auch andere User scheinen ähnliche Probleme zu haben, diese wenden sich oft an den Apple Support oder versuchen mit ihrer Apple ID weiter zu kommen.

spezieller Apple-Support:
http://www.apple.com/de/support/mobileme/

Allgemeiner Support:
http://store.apple.com/de/help/your_account

Ich denke, das Sie sich leider abermals direkt an Apple wenden müssen Sie haben ja wie Sie schreiben das Kennwort ettliche Male neu gesetzt d.h. wenn Sie tatsächlich sicher sind, das kein Eingabefehler vorliegt denke ich muss Ihr Konto durch Apple zurück gesetzt werden oder aber, auf Grund des Auslaufens wurde es zu früh gesperrt und Apple bemerkte es zu spät. So oder so, denke ich müssen Sie sich an Apple wenden denn von außen werden Sie da nichts erreichen können ich habe jedenfalls keine gangbare Möglichkeit gefunden, leider nur andere User die ähnliche Probleme jedoch keine Lösung haben.

Leider kann zumindest ich Ihnen keine andere Auskunft erteilen.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Antwort weiter geholfen hat, würde ich mich um eine Akzeptierung freuen da auch ich einen gewissen Arbeitsaufwand hatte. Selbstverständlich stehe ich Ihnen weiter hin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

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