So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Manfred N..

Manfred N.
Manfred N., Dipl. Fachwirt f. angew. Informatik
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  über 15 Jahre EDV-Erfahrung, Microsoft Zertifiziert (MCITP, MCTS, MCP), Linux
42372151
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Manfred N. ist jetzt online.

Konverter kann nicht gestartet werden mswrd632.wpc.

Kundenfrage

Konverter kann nicht gestartet werden mswrd632.wpc.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Da wird Ihnen leider nicht viel anderes übrigbleiben, als den Konverter neu zu installieren. Gehe bitte folgendermassen vor, um den Konverter, der von Microsoft Office installiert wird, neu zu installieren:
1. Beenden Sie alle Microsoft Office-Programme.
2. Klicken Sie auf Start und danach auf Ausführen.
3. Geben Sie im Feld Öffnen den Befehl regedit ein. Klicken Sie dann auf OK. 4. Navigieren Sie zu dem folgenden Registrierschluessel und markieren Sie ihn: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\Text Converters
5. Klicken Sie im Menue Datei auf Exportieren, und exportieren Sie danach den Registrierungsschlüssel in Ihren Windows-Desktop.
6. Nachdem Sie den Registrierungsschlüssel exportiert haben, klicken Sie im Menue Bearbeiten auf Löschen, um den Schlüssel aus der Windows-Registrierung zu entfernen.
7. Klicken Sie im Menue Datei auf Beenden.
8. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start. Klicken Sie anschliessend im Kontextmenue auf Explorer.
9. Gehen Sie in Windows Explorer zu folgendem Ordner und markieren Sie ihn: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\TEXTCONV
10. Klicken Sie im Menü Datei auf Löschen, um den Ordner Textconv zu löschen.
11. Klicken Sie im Menü Datei auf Schliessen, um Windows Explorer zu schliessen.
12. Klicken Sie auf Start, und zeigen Sie auf Einstellungen. Klicken Sie danach auf Systemsteuerung. (Klicken Sie in Windows XP auf Start und anschliessend auf Systemsteuerung.)
13. Doppelklicken Sie auf Software. (Klicken Sie in Windows XP auf Software).
14. Markieren Sie in der Liste der installierten Programme Microsoft Office, und klicken Sie danach auf Hinzufügen/Entfernen. Klicken Sie in Microsoft Windows Millennium Edition (Me), Microsoft Windows 2000 oder Microsoft Windows XP auf Ändern.
15. Klicken Sie auf Office reparieren und dann auf Weiter.
16. Wählen Sie Fehler in meiner Office-Installation reparieren aus, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Meine Verknüpfungen während der Überprüfung wiederherstellen, und klicken Sie danach auf Fertigstellen.
Eine andere und einfachere Lösung ist hier leider nicht verfügbar.

Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren. Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Physikus

Verändert von Physikus am 29.09.2010 um 16:29 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

leider ist für einen Laien wie ich es bin kompliziert, die vielen Schritte zu überblicken. Es ist mir nicht gelungen, den Fehler zu beheben. Nützlich wäre eine Telefonverbindung, wo man Schritt für Schritt das Geschehen nachvollziehen kann. Trotzdem vielen Dank.

 

Hans-Jürgen Klinner

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag ,

schade, daß das nicht geklappt hat. Leider kann ich Ihnen da keine noch detailliertere Hilfe anbieten -- einfacher geht es leider nicht.

Es besteht aber die Möglichkeit, daß sich ein Experte einmalig per Fernwartung Ihren Rechner konfiguriert. Da ich selbst die erforderliche Software nicht habe, gebe ich die Frage wieder frei.

Mit freundlichem Gruß, Physikus
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Eine Unterstützung per Fernwartung wäre mit dem Programm

Teamviewer

möglich.

Falls Sie es nicht haben, genügt ein Klick auf obigen Link, um zum Download zu gelangen.

Die Funktiosweise ganz kurz:

Sie bekommen von Teamviewer eine ID und ein einmaliges Passwort, die Sie mir übermitteln müssten.

Wenn Sie alle Vorbereitungen erledigt haben, einfach einkurzes Posting als Antwort geben.

Den Fernzugriff können Sie selbst überwachen.

Viele Grüsse
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.

Experte:  Manfred N. hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

Ihr Problem ist auf folgender Microsoft-Knowledgebase-Seite beschrieben:

http://support.microsoft.com/kb/973904/en-us

 

Auf dieser Seite finden Sie einen Link "Fix it". Klicken Sie auf diesen Link, wählen Sie "Ausführen" und folgen Sie den Anweisungen.

Vermutlich behebt diese Vorgehensweise Ihr Problem.

 

Unter "Let me fix it myself" finden Sie eine Step-by-Step Anleitung um das Problem manuell zu beheben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred

Experte:  Manfred N. hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

 

Ich wollte mich erkundigen, ob Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat?

 

Viele Grüße,

Manfred

 

P.S.: Wenn meine Antwort hilfreich war würde es mich freuen, wenn Sie diese akzeptieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer