So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.

ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

EFOpenError module sfc_system 1.exe 0001D56E

Kundenfrage

EFOpenError module sfc_system 1.exe 0001D56E
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Von was für einem Programm bekommen sie denn diese Meldung? Wann tritt die Meldung auf?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ok ich bin hier, was müsen Sie wissen?

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das was ich sie eben in meiner Frage schon erwähnt habe. Je genauer ihre Informationen sind um so besser, um so effektiver kann eine Lösung für ihr Problem gefunden werden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe eine neue HP Workstation ZXX mit 8GB Ram und Windows 7 64Bit.

Ich habe darauf mehrer Metatrader4 Programme laufen.

Der Fhler taucht auf, wenn ich auf so einem Metatrader4 Programm einen EA (Expert Advisory) mit einem installationsprogramm vom EA Hersteller installieren will. Der Fehler ist neu, weil früher bei der Installation der anderen MTç EA ist der Fehler nie aufgetauch.

Der Fehler lautet:

Exception EFOpen Error in module Cresceno_v1.exe at 0001D56E

 

Ich bin erst um 20:30h wieder an meinem Computer

Danke für Ihre Hilfe, wenn es klappt, wäre ich froh und ich werde auch bezahlen.

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da ich mich mit Metatrader leider nicht auskenne, werde ich die Frage wieder freigeben für die Kollegen. Möglicherweise kann ihnen jemand davon weiterhelfen.

Verändert von H-Meyer am 28.09.2010 um 17:36 Uhr EST
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
führen Sie das Programm mal als Administartor aus.
Rechtsklick auf das Icon und dann "als Administrator ausführen" auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe als Benutzer Administratorrechte, ich habe es nun aber als Administraotr ausgeführt, es erscheint der gleiche fehler? Sie können mit Fernwartung zugreifen, nur kenne ich Sie und iHre Firma nicht?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit Metatrader kenne ich mich leider dann auch nicht genug aus.
Gebe die Frage mal weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe Administratirrechte als Benutzer, und ich habe wie von IHnen vorgeschlagen, als Administrator gestartet, aber der gleiche Fehler.

Fernwartung ist möglich, allerdings kenne ich Sie und Ihre Firma nicht, we sind Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind Sie noch dran an meinem problem?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Geben Sie mir Lösungsvorschläge, ich warte
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, diesen Scan habe ich schon gemacht, es wurden keine korumpierten files gefunden, und nach wie vor lässt sich der EA nicht installieren und es erscheint dieselbe Feholermeldung, auch wenn ich einen anderen EA installieren will.
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen, dann versuchen wir mal das Problem zu lösen. Meine Erfahrung mit Metatrader beschränkt sich auf eine erfolgreiche Installation auf einem Kundenrechner. Allerdings weiss ich, dass es dabei zu Problemen kommen kann, insb. wenn mehrere Instanzen davon gleichzeitig ausgeführt werden. Es gibt eine Repair Option in dem Installer, diese suche ich allerdings gerade noch.

Solange befolgen Sie bitte dieses Video, das eine Win 7 Installation und Reparatur im Detail zeigt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ok das Video habe ich gesehen, es beschreibt einen anderen Fehler, vielleicht liegt die Ursache auch in diesem combatility file, aber nur vielleicht.

Wenn Sie wissen, wie der bie mir gemeldete Fehler zu beheben ist, müssen sie wohl mit Fernwartung auf meine WS?

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich werde keine Fernwartung durchführen. Da ich mir über den Fehler und die Ursache nicht im klaren bin, möchte ich keine Verantwortung über ein fremdes System übernehmen. Normalerweise lässt sich das Problem auch so lösen.

Interessant zu wissen wären nun zwei Dinge:

1) trat das Problem plötzlich auf (hat also schon einmal funktioniert) oder direkt nach der Installation (Konfig hat also so nie funktioniert)?

2) führen Sie mehrere Instanzen des Programms unabhängig voneinander aus? (oben schreiben Sie dass mehrere MT4 Programme laufen). Meinen Sie damit die verschiedenen Bots oder führen Sie das Programm tatsächlich mehrfach aus?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer