So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Mein Computer zeigt beim Einschalten die Fehlermeldung Das

Kundenfrage

Mein Computer zeigt beim Einschalten die Fehlermeldung: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. Da ich Kunde von o2 bin kann ich die Service telefonnummer von meinem Anschluß nicht erreichen. Sie sind meine letzte Rettung !?

Meine Art.Nr.: 10010723 Ich habe Window Vista
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ihr Benutzerprofil von Windows ist vermutlich beschädigt. Das hat nichts mit einem falsch eingegebenen Passwort zu tun sondern ist ein Systembestandteil von Windows in dem ihre Benutzerspezifischen Einstellungen und Daten abgelegt sind. Wenn das profil beschädigt ist, kann Windows die Benutzerspezifischen Daten nicht mehr lesen und somit nicht mehr richtig starten.
Falls ein anderes Administratorkonto auf dem Rechner existiert, können sie den Beutzer ein mal komplett löschen und neu erstellen. Damit wird auch das Profil neu erstellt. Falls dies nicht der Fall ist und das beschädigte Konto das einzige auf dem Rechner war, müssten sie den Rechner bitte von der Original Vista CD starten und dann die Reparaturfunktion von Vista durchführen. Damit wird das Profil neu erstellt und der Start des Systems sollte danach wieder mölich sein.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Danke für den Tip. Es existiert nur ein Benutzerprofil. Ich bin am Computer meines Vaters im Nachbarort. Ich kann erst zu hause ausprobieren ob es funktioniert. Könnte ich morgen noch einmal mit Ihnen in Verbindung treten? Wenn es geklappt hat, dann werde ich auf allle Fälle die 25 € zahlen. Vielleicht habe ich aber noch weitere Fragen, falls es nicht geklappt hat. Ich danke XXXXX XXXXXür Ihr Verständnis. Es ist für mich nicht so einfach, da ich hörbehindert bin, fast taub.

 

MfG

Mario Fuhrmann

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kein Problem. Testen sie das bitte in Ruhe. Falls dabei Probleme auftreten sollten, lassen sie mich das wissen.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Es hat funktioniert,

 

ich bin happy.

Ich hoffe es bleibt so u. es treten keine weiteren Probleme auf.

Danke für die Hilfe.

 

Mario Fuhrmann

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich bin froh, daß ich ihnen helfen konnte und stehe gerne wieder zur Verfügung.